- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock; bescheidene Einrichtung, kleines Flachbild-TV-Gerät, keine, ja beengte Dusche/WC. Das Hallenbad hat den Charme der 80er-Jahre und lädt nicht zum Verweilen ein. Sauna-Bereich scheint neu/neuer zu sein; wurde von uns nicht benützt. Das Service-Personal ist freundlich und bemüht. Während das Frühstück für ein ***Hotel noch als sehr, sehr durchschnittlich beurteilt werden kann, war das Abendessen nicht einmal das. Es gibt keinen Restaurantbetrieb, das Abendessen für die HP-Gäste besteht aus einem 3-Gang-Menü. Wir hatten im Rahmen eines angebotenen Packages an zwei Abenden "Feinschmeckermenüs", einmal mit Weinbegleitung, gebucht, die unseren Erwartungen in keinster Weise entsprachen. Die Weinbegleitung war, gelinde ausgedrückt, unprofessionell. Der Umgang mit Beschwerden ausbaufähig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |