Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
EIN MUSS FÜR JEDEN GENIEßER
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die zwei Nächte, die wir dort verbrachten waren als Wellness- und Erholungsurlaub gedacht. Die Einrichtung im Zimmer sowie im gesamten Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail in einer exzellenten Qualität erstellt worden. Das reicht von liebevoll verkleideten Fenstersimse bis hin zu kleinen Torbögen in den Zimmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und interessant eingerichtet. Große Betten, sehr schlosspassende Einrichtung und ein geräumiges Bad lassen das Zimmer einem so richtig genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unglaublich gute Küche... aß dort sogar einen Fisch (und ich mag keinen Fisch) und war hellauf von dem Geschmack begeistert. Sämtliche andere Speisen und auch das Frühstück sind schon fast einen Stern mehr wert!


    Service
  • Sehr gut
  • UNBESCHREIBLICH!!! Die Beschreibung oder Formulierung "aufmerksam" ist eine Beleidigung. Das Personal liest einem schon den Wunsch von den Augen, bevor man den Mund aufmacht. So einen Service habe ich so gut wie noch nie erlebt - außer auf der Hochzeitsreise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine sehr ruhige Umgebung (man hört nichts) und die Lage ist für einen Kurzurlaub zum Entspannen perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider hat das Hotel - im Moment - leider nur einen Außenpool, der natürlich im Jänner nicht aufbereitet ist. Ein kleiner Pool im Inneren wäre hier sehr wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans Peter, Wir möchten uns recht herzlich für die Bewertung bedanken und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Frau so gut gefallen hat. Das Lob spornt uns an, weiter gutes Service zu bieten und zeigt uns auch auf guten Weg zu sein. Auf ein Wiedersehen freuen sich Christoph Grausgruber und Friedrich Kaltenböck Hoteldirektion