Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Große Erwartungen leider nicht erfüllt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Ambiente ist sehr schön die Größe ist angenehm die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber - Danke an das Reinigungspersonal die wirkliche sehr aufmerksam sind Frühstücksbuffett ist hervorragend Preis Leistung aufgrund der Turbolenzen schlecht schade, denn das Ambiente ist wundervoll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr groß sehr schön sehr stilvoll sehr sauber nochmals ein dickes Lob ans Reinigungspersonal


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine Getränkekarte keine Auswahl an Getränken die aufgezählt wurden - Bier, Wein & Limo die Speisen waren sehr klein gehalten die Ente war sehr gut, das Rotkraut zuviel, da das Erdäpfelknödel auch noch mit Rotkraut gefüllt war. Der Saibling war geschmacklos und winzig Preis-Leistung passt einfach nicht! Trinkgeld habe ich nach den ganzen Turbolenzen lediglich dem Reinigungspersonal gegeben. Limo, Wein und die 3 Cocktails sind preislich in Ordnung, das große Bier mit 4,90 eine bodenlose Frechheit!


    Service
  • Schlecht
  • Bei meinem 1. Telefonat mit einer Dame der Rezeption war ich über die Unfreundlichkeit und Inflexibilät sehr erschüttert Nach 6 Monaten habe ich dann endlich einen Termin für 8 Personen bekommen Bei Ankunft waren die Damen an der Rezeption sehr freundliche und zuvorkommend. Die Damen im Service waren sehr bemüht und freundlich. Da ich auch im Gastgewerbe tätig war maße ich mir nun folgende Bewertung an: Der Serviceleiter ist unhöflich, unfreundlich und nicht kompetent. Erst meinte er, er sei die Getränkekarte und hat uns mitgeteilt, dass es Limo, Wein und Bier gibt. Sonnat Morgen betrat er den Frühstücksraum ohne die Gäste zu begrüßen. Die Rechnungen von allen 4 Paaren am Samstag Abend wurden reklamiert, teilweise bis zu 4 mal!!! Zwei Paare bestellten je eine Flasche Rotwein, die zwei anderen Paare durften mittrinken. Auf der Rechnung des einen Bestellers fand sich nur eine 1/2 Flasche des bestellten Weines, bei einem der Paare die keinen Wein bestellten die andere Flasche. Auf meine Frage zur Dame im Service warum sie das so verrechnet meinte diese, dass ihr das so vom Kollegen aufgetragen wurde. UND niemand anders könnte dies getan haben. Am Abreisetag hat die Dame an der Rezeption unsere Reklamationen anstandslos aufgenommen. Der Kollege ist an uns vorbeigegangen, ohne zu grüßen oder uns eines Blickes zu würdigen. Freitag Abend haben wir die Smoker Lounge verlassen und Samstag Morgen nach dem Frühstück genauso wieder vorgefunden... mit den überfüllten Aschenbechern, mit dem leeren Zigarettenpäckchen, .... das ganze hat sich von Samstag auf Sonntag wiederholt. Die beiden Punkte haben die Damen aus dem Service gerettet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Feldkirchen ist sehr klein aber fein die nächste Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Eferding oder LInz Ausflugsmöglichkeiten sind für maximal 1 Woche gegeben


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote ausser Pferde gibt es kiene Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine der Naturpool ist sehr nett angelegt, weiter kann ich diesen aber nicht beurteilen Spa Bereich: :-) sorry, aber Spa Bereich kann man das wohl kaum nennen. In der Dampfdusche haben 2 Leute Platz und in der Sauna maximal 4 und da bekommt man Bekelemmungen. Ausserdem sind diese Einrichtungen auch viel zu heiß geschalten Der Ruheraum hat 5 Betten bei 35 Zimmer,... wir hatten als Familie nichtmal alle Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1