- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Habe den Aufenthalt bei Ebay ersteigert. Mußte über 1 Jahr warten, damit ich einen Ich fahre sicher nicht mehr hin. wer auf gutbürgerliche Küche mit Auswahl hofft, darf nicht dort Urlaub machen.
Für ein Zimmer der Königsklasse zu teuer. Bei Ankunft waren von 4 Lampen 3 nicht funktionsfähig. wurde zwar nach reklamation gerichtet, sollte aber bei diesen Preisen nicht vorkommen. Minibar war wenig befüllt und überteuert. Außerdem wurde einem Verboten mitgebrachte Speisen und Getränke in der Anlage zu konsumieren.(Zimmer ist auch in der Anlage, oder?) Man war somit gezwungen bei Ihnen im Lokal zu konsumieren. Schreiben der Geschäftsleitung am Zimmer
Es gab nur das Restaurant im Schloß. Speiseauswahl dürftig, Preise geschmalzen.
Personal war freundlich aber beim Frühstück etwas überfordert, weil der Frühstücksraum zu klein war. Man mußte dann in den Speisesaal ausweichen.
Ausflugsmöglichkeiten nur zum Golfen und Reiten, Ohne Auto keine Möglichkeit wo hin zu kommen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shirin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |