- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
es ist ein sehr nett eingerichtetes Haus, jedoch fehlt ihm die "Seele"! An schönen Tagen wäre eine Frühstücksmöglichkeit auf der wunderbaren Terasse mit Morgensonne ein tolles Highlight!...jedoch hat man den Eindruck, dem Kellner ist das sehr unangenehm, weil mit Arbeit verbunden!!!!! Er kommt mit fadenscheinigsten Argumenten wie z.B.: bitte unbedingt ruhig sein, weil es gibt immer wieder Beschwerden von schlafenden Gästen! ....morgens um 9:00?????!!!!!! (wer es glaubt.....!) Das Hotel würde ich zwar weiterempfehlen, jedoch nur deswegen, weil es ein hervorragendes Restaurant hat, eine schöne Lage und nette Zimmer. Ich würde jedoch auf die katastrophale, unfreundliche und unflexible Situation beim Frühstück und Rezeption hinweisen (Service und Angebot)!!!!
sehr individuell und geschmacklich eingerichtet; Sehr schön sind die Zimmer zur Innseite!
tolle Gatronomie!!!! Sehr nettes Bedienungspersonal, super Küche!!!! Ich gehe sehr häufig auch zu Geschäftsessen dort hin! Man merkt sehr deutlich, dass die Gastronomie verpachtet ist, und von völlig anderen Menschen geführt wird!!!! Was könnte das für ein tolles Hotel sein, wenn das auch im Hotel der Fall wäre!!!!
katastrophal schlecht! Der Kellner ist gleichzeitig der Rezeptionist! Ist in der Früh eine One man show! Unfreundlich, nicht dienstleistungsorientiert, man hat den Eindruck, der hat den Beruf verfehlet! Diesen Eindruck habe ich übrigens jedes mal, wenn ich dort übernachte! Das Frühstück ist ein Witz, um nicht zu sagen eine Frechheit!!!!
sehr schön, direkt am Inn gelegen!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |