Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher ein gutes 3 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Ganzen war es ein schöner Urlaub doch leider mit versteckten Kosten, die Sommerkarte kostet pro Person am Tag 4€ zusätzlich was laut Hotel als „ kostenlos“ angeboten wird , das hat uns keiner davor gesagt . Das Essen war geschmacklich sehr gut. Am Abend gibt es feste Tischplätze , in der Früh freie Platz Wahl . Es gibt in der Früh nur „ normalen „ Kaffee der leider immer nur lauwarm ist. Auf die Frage ob es auch was anderes gibt kam nur „ kostet extra“ . Meiner Meinung ist diese kein 4 Sterne Hotel sondern ein gutes 3 Sterne Hotel .


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines aber feines Zimmer. Allerdings war es bei unserem Zeitpunkt etwas frisch, leider waren die Heizungen abgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war vom Geschmack sehr sehr gut kann man nicht meckern. Allerdings bietet das Hotel laut Webseite am Abend ein Salatbar an , diese gibt es nicht ! Eine nicht erbrachte Leistung für die man Zahlt!! Der Speck war leider immer kalt ( auch gleich in der Früh wenn das Restaurant öffnet) Frühstückssäfte wurden mit Wasser gemischt was in einem 4* Hotel nicht vorkommen sollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr sehr freundlichen und Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Parkplätze sind genügend vorhanden. Gleich in der Nähe der Gondelbahnen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten die Sommerkarte Zell am See die Laut Hotelwebseite „ Kostenlos „ angeboten wird , bei der Abrechnung viel und auf was man pro Tag und pro Person 4€ zusätzlich Zahlt !!!Aufpassen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1