Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Blender Hotel
1,0 / 6

Allgemein

4 Sterne hat das Hotel nicht verdient die Ausstattung entspricht nicht dieser Kategorie die Sauberkeit nie , die liebe zu den Gästen nur gegen bares und die schwimmbäder sollten general überholt werden. Ich bin sehr enttäuscht über diese Unterkunft nicht einmal das gebuchte und zugesagte wird eingehalten. Das war keine Erholung eher ein sich durchhangeln und due Zeit absitzen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine 4 Sterne Ausstattung ist das nicht. Defekte Waschbecken, Löcher in den Bademantel ,in den bettlacken. Balkone nicht liebevoll gestaltet und verdreckt. Kein gutes licht im Badezimmer keine Kosmetickspiegel, alte Amaturen, Risse im Waschbecken, keine Zahnputzbecher, Duschkabine alt und defekt, heruntergekommene Föhne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch bei mehrmaligen hinweisen das veganes Essen fehlte ist nicht darauf eingegangen worden. Ich versuchte mich mit Rohkost durchzubringen. Noch nie hab ich in einem Urlaub abgenommen jedoch hier funktioniert es.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist mit der Menge an Gästen total überfordert und nicht geschult.WÜnsche würden nicht erfüllt. Da keine Zeit vorhanden war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das ganze Dorf ist im eigentlichen das Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel ist zu groß um allen gerecht zu werden. Das Personal ist sehr bemüht jedoch gelingt es nicht bei der Grösse des Hotels.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Silke, Natürlich erinnern wir uns sehr an Sie. Ihre Anreise war am 31.07. und Ihnen wurde von unserer Rezeption genau die Zimmerkategorie zugewiesen wie Sie auch gebucht haben und in der Bestätigung standen. Auch wurde Ihnen bei der Anreise da Sie mit fast nichts zufrieden waren sehr viele alternativen gemacht die Sie ablehnten. Am selben Abend wurde mir ein Protokoll über das geschehen zugesandt mit allen detaillierten Alternativen die man Ihnen vorgeschlagen hat um ihren persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Unser Ziel ist jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, was uns leider in keinem Moment des Aufenthalts bei Ihnen ermöglicht wurde. Möchte Sie daran erinnern dass auch ich in Person Ihnen am nächsten morgen im Büro sämtliche Angebote unterbreitet habe die von Ihnen kategorisch abgelehnt wurden aber eine Preisminderung dafür haben wollten. Wie Sie erwähnen kommen Sie von einem Hotelbetrieb und wissen auch das um eine Preisminderung zu erlangen müssen sämtliche Kriterien erfüllt werden das bei Ihnen nicht der Fall war. Auch muss erwähnt werden dass Ihr Mann an der Rezeption mitgeteilt hat es sei so alles OK. Auch ist es nicht nett die gleiche Bewertung mehrmals mit anderen email Adressen zu Posten, wir akzeptieren und analysieren jede Kritik und Anregungen denn nur so ermöglicht es uns jährlich tausenden von Gästen einen unvergesslichen Urlaub bei uns im Hotel zu bescheren. Wir haben auf unserem Abend Menu täglich wechselnd immer ein Vegetarisches Gericht zur Auswahl und auch auf unserem Buffet fanden sie täglich alternativen. Auch haben wir zusätzlich eine Alternativkarte die wir zu jedem Gast bringen die Allergiker, Intoleranz, Vegetarier oder Veganer sind. Auch hier haben wir alles versucht aber es nicht geschafft ihren persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden, vielleicht wurde es nicht richtig erkannt zu welcher Tageszeit Sie Vegetarierin waren. Uns ist sehr wohl bewusst dass in dieser Größe wie bei uns es nicht jedem recht machen können aber es gelingt uns es fast immer zufriedene Gäste nach ihrem Aufenthalt zu verabschieden und die uns mit jährlicher treue belohnen; es tut uns leid dass wir es bei Ihnen nicht geschafft haben. Für eventuelle Fragen und weitere Aufklärungen stehen wir weiterhin jederzeit für Sie unter der ihr bekannten Telefonnummer zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alessandro Conti Public Relation Director

    Offizielle Hotel Homepage