Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Völlig überteuertes Blenderhotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meiner Meinung nach entspricht das Hotel keinem 4 Sterne Haus. Das Essen mittags ist sehr einseitig und lieblos gestaltet. Es gibt immer Suppe, salate und die gleichen Nudeln mit Soße sehr geschmacklos zubereitet. Das Abendessen wird lauwarm serviert. Die Mahlzeit für die Kinder lieblos zubereitet. Das beste ist hier noch das Frühstück. Der kidsclub befindet sich im Keller und ist miserabel ausgestattet. In der Spielehalle tropft es durch die Decke, alles ist mit neonröhren beleuchtet. Hier will man seine Kinder nicht abgeben. Wellnessbereich ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet und großzügig. Badezimmer und Dusche sind gross, sodass man sich auch gut mit 2 Kindern bewegen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig, lieb-und Geschmacklos. Hier fehlt eindeutig Kreativität, vor allem beim Mittagstisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lange Wartezeiten bis der Kellner kommt und nach Getränken fragt. (auch an der Bar).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage im Tal. Super Aussicht auf die umliegenden Berge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich sehr schön aber von der Aufteilung nicht durchdacht. Adults only Bereich sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten, leider ist uns das in Ihrem Fall nicht gelungen. Ich finde es sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich nichts zu mir gesagt hatten. Ich bin sehr offen für Reklamationen und versuche immer eine sofortige zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir haben sehr viele Stammgäste, die von unserem Hotel begeistert sind, und vielleicht können wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen, sofern Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ridnauntal Alexandra Geyr Guest Relatoin Manager.