Maik (36-40)
Verreist als FreundeApril 20223-5 Tage SonstigeNicht nur ein Besuch wert
5,0 / 6
Ein ruhig gelegenes und liebevoll familiengeführtes Hotel, für groß und klein, mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis, in Mitten der Kitzbüheler Alpen.

Lage & Umgebung
5,0
Das ländlich gelegene Hotel bedindet sich direkt an der leichtfrequentierten Hauptstraße. Vom nächst größeren Ort sind es etwa 10 Autominuten über eine Serpentinenstraße. Das Haus ist umgeben von Berghügeln und nicht weit entfernt vom nächsten Lift. Bushaltestellen, Supermärkte und eine Bank sind ebenfalls in der Nähe vorhanden. Nach Kitzbühel und zur nächsten Naturschlucht braucht man etwa eine halbe Autostunde, zum Zillertal und zum traumhaften Achensee eine dreiviertel Stunde und nach Innsbruck 1,5 h per Mautfreie Schnellstraße, 1 h per Autobahn bzw. 30 Minuten mit dem Zug aus Wörgl.

Zimmer
4,0
Das Einzelzimmer war funktional eingerichtet, raumtechnisch gut genutzt und sauber. Es war alles vorhanden, was man benötigt (Kleiderschrank, Tisch mit Stuhl, ein vollwertiges Bett, Bad mit Fenster, Dusche und Fön sowie ein ein Safe). Angerundet wurde der Unterschlupf mit einem Balkon samt Blick auf die Berge. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Service
6,0
Mit der Bedienung war ich mehr als zufrieden, nicht zuletzt wegen der aufmerksamen Bewirtung im Restaurant und im Pub. An dieser Stelle ganz liebe Grüße und einen großen Dank nochmal an Biene und Dominik. Ihr macht alle einen tollen Job. ;-)

Gastronomie
5,0
Das tägliche Frühstück war immer gleich und völlig ausreichend, wenn man keine Wunder erwartet. Im Großen und Ganzen gabe es einen Kaffeeautomat, Brötchen, Rührei, Konfitüren, Obst und Gemüse sowie Cerealien.
Die 4-gängigen Abendessen waren abwechslungsreich und sehr lecker. Man konnte sich jeden Abend an einem Salatbuffet bedienen und aus drei verschiedenen Hauptgerichte wählen. Man wurde mehr als satt.

Sport & Unterhaltung
4,0
Das Hotel bietet einen Wellnessbereich mit zwei Saunen, einer Rotlichtkabine und einer Whirlpoolwanne, welche im Übernachtungspreis inklusive waren. Im Keller befand sich zudem eine Tischtennisplatte und im hoteleigenen Pub ein Billardtisch. Über die kostenlose Wildschönau-Card wurden verschiedene Vergünstigungen angeboten, die sich allerdings auf die Winter- und Sommersaison, nicht aber auf die Zeit dazwischen bezogen.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Familie Schneeberger und Mitarbeiter