Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Ausstattung waren gut und sauber. Da die Wintersaison jedoch so gut wie beendet war, wurde alles schon merklich herunter gefahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • etwas klein aber sauber. Bad sehr eng. Balkon schön groß mit Tisch und Stuhl, zur Hofseite mit Blick auf Berge


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angebotene und auch gebuchte und bezahlte HP war mangelns Gästen (war der einzige mit HP) nicht vorhanden. Am ersten Abend konnte ich noch a la cart aussuchen, am nächsten Abend nur noch zwischen drei Gerichten, obwohl externe Restaurantgästen die gesamte Kartenauswahl zur Verfügung stand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel Personal war nicht anwesend, waren ja auch kaum Gäste da.! Beim Frühstück wurde gefragt, ob man Rührei haben wollte. Buffet war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt im Ort zentral gelegen, Bushaltestelle fußläufig zu erreichen. Supermarkt in der Nähe, Bankautomat direkt im Nebenhaus. Viele Hotels und Gasthäuser (allerdings größtenteils geschlossen).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Keisers, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei Ihrer Anreise den von Ihnen gebuchten Zimmertyp Einzelzimmer erhalten. Unsere Einzelzimmer sind für eine Person ausgerichtet dafür gibt es auch keinen Einzelzimmerzuschlag. Bei der Halbpension haben wir Ihnen an allen 3 Tagen ein Vier Gang Menü + Salat serviert. Bei der Halbpension können unsere Gäste zwischen 3 Hauptgerichten wählen am ersten Abend waren Sie der einige Halbpensions Gast und durften somit an diesem Abend aus der A la Carte Karte aussuchen. Am 2ten Abend waren wieder mehr Halbpensions Gäste somit durften Sie wie es bei der Halbpension üblich aus 3 Hauptgerichten aussuchen. Am 3ten Abend haben Sie sich bei unserer Mitarbeiterin Verena nochmal das Hühnerfilet aus der A la Carte Karte bestellt weil es Ihnen am ersten Abend so gut geschmeckt hat - wäre an diesem Abend nicht auf der Halbpensions Karte gestanden haben wir aber extra für Sie zubereitet. In der ersten Aprilwoche neigt sich die Wintersaison dem Ende zu und schon fast alle Hotels haben schon geschlossen - das muss Ihnen bei einer Buchung um diese Zeit natürlich bewusst sein. Unser Hotel ist trotzdem um diese Zeit auch täglich ab 15.00 geöffnet da alle Gäste bis zum Nachmittag auf der Skipiste sind. Unseren Wellnesbereich wollten Sie nicht nutzen da Sie kein Sauna-Gänger sind haben Sie zu mir gesagt ... deshalb wundert es mich wie Sie diesen Bewerten können - ohne diesen besucht zu haben. Es tut mir leid, dass, wir Sie nicht zufrieden gestellt haben ... dies hätte Sie uns aber auch gleich Vorort mitteilen können. Da ich oder meine Frau als Ansprechpartner immer anwesend sind. Das macht man halt doch lieber wie in Ihrem Fall in der Anonymität des Internets. Mit freundlichen Grüßen aus der Wildschönau Familie Schneeberger