- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 14 Tage im Sptember im Schörhof. Sehr gut geführtes Hotel. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Alles sehr sauber und Gepflegt. Der Chef kam alle 2-3 Tage persönlich an den Tisch und fragte ob alles in Ordnung ist. Sehr schön auch die Einladung zur Schörhofalm und zum Bauernhof mit Kaffee und Kuchen. Das Hotel hat ein super Hallenbad mit Wellnessbereich das Bad konnte man ab 7:30 Uhr benutzen. Vor dem Früstück eine Halbe Stunde schwimmen sehr erfrischend.
Das Zimmer war sauber und in den Betten konnte man gut schlafen. Leider hatte wir ein Zimmer zur Straße das war machmal schon ziemlich laut wenn Lastwagen vorbei fuhren. Ein Zimmer zur Seite oder nach hinten und das Problem ist gelöst.
Das Essen war immer abwechselungsreich. Sonderwünsche wurden sofort erledigt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein kleines Problem mit der Fahrrad. Mir wurde sofort geholfen.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Saalfelden an der Bundesstraße. Es liegt direkt am Tauernradweg. Traumhafte Radwege. Es gibt viele Ausflugsmöglichheiten. Wunderschöne Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich, Hallenbad, Aussen Poolanlage, Liegewiese, Ponyreiten für Kinder und natürlich Pferde und Reiten für die Großen. Ein Spielplatz für die Kinder gibt es auch noch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frank, Herzlichen Dank für diese wunderbaren Zeilen - wir freuen uns sehr, dass sie einen so gelungenen Aufenthalt hier verbracht haben, dass die unsere geselligen Ausflüge genutzt und sehr viel Schörhof-Feeling aufgetankt haben! Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen am Schörhof!