Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wiederholungstäter im Schörhof.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bereits der 4. Besuch im Schörhof und bestimmt nicht der Letzte. Erneut können wir nur positives über den Service, das Hotel und die Leute berichten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familienzimmer lassen keine Wünsche offen. Genau richtig für Familien mit mehreren Kindern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker! Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und ein frisch zubereitetes Omelett ist das I-Tüpfelchen. Abends gibt es ein Salat- und Suppenbuffet. Man wählt täglich zwischen 3 möglichen Hauptgerichten (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) aus. Abgerundet wird dies alles durch ein leckeres Dessert. Kleiner Tipp: Auch hier werden Extrawünsche gerne umgesetzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist hilfsbereit und immer freundlich. Wir musste noch nie auf unser Zimmer warten, auch wenn wir schon einmal zu früh da waren. Ein großes Lob geht raus an das Servicepersonal im Restaurant. Extra- oder Sonderwünsche werden alle schnell umgesetzt und erfüllt. Das Personal hat stets ein nettes Wort für einen übrig und man kommt sehr gerne ins Gespräch mit ihnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Schörhof ist ein sehr schöner Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen und Unternehmungen. Mit dem Auto ist man schnell am Asitz in Leogang, in Kaprun oder in Zell am See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Hotel selbst ist ein Reiterhof und man kann Bogenschießen. Den Kindern gefällt der Spielplatz mit Wasserspielplatz und das Spielzimmer sehr gut. Andere Aktivitäten sind alle schnell zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja! Danke fürs große Lob und die schönen Schilderungen - so stellen auch wir uns Familienurlaub am Schörhof vor. Wir freuen uns, euch bei eurem dann schon ersten Jubiläumsbesuch bei uns zu begrüßen - bis demnächst am Schörhof!