Wir hatten im Juli einige Tage hier Verbracht und waren total begeistert. Die Neu renovierten Classic Zimmer sind hervorragend gestaltet und eingerichtet, ein toller Fußboden und die begehbare Dusche sind erste Klasse.
Die Zimmer sind neu gestaltet und sehr gut eingerichtet. Durch den neuen Holzfußboden und die begehbare Dusche sind schon die Classic Zimmer als fast Luxuriös zu bezeichnen. Hier muss man sich Wohlfühlen. Die Betten sind gut einzig die Matratzen waren etwas hart, was aber nicht unbedingt als negativ zu Bewerten ist.
Das Frühstück hier ist fast nicht zu Toppen. Das Angebot ist wirklich sehr groß. Angefangen bei allen arten von Eierspeisen, die Frisch zubereitet werden, bis zu allen arten von Wurst, Käse verschieden Brötchen + Brotsorten sowie vielen Joghurt und Müsli Sorten bis zu den Frisch Gepressten Frucht oder Gemüsesäften ist alles Vorhanden was das Herz begehrt. Mittags kann man sich bei den tollen Suppen + Salaten bedienen. Abends kann man aus den Vorschlägen das richtige Bestellen. Die Qualität der Speisen ist Hervorragend. Auch die Auswahl der Verschiedenen Restaurants ist Top.
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Spezielle Wünsche werden im Rahmen des machbaren erfüllt. Wobei uns kein Wunsch ausgeschlagen wurde.
Das hat Hotel hat eine ausgezeichnete Lager, zu den Ausflugszielen uns Sehenswürdigkeiten wie Planai, Dachstein, Hochwurzen, Ramsau etc. ist es nicht sehr weit. Dorthin kann man auch mit dem Bus fahren der in der nähe des Schütterhofes hält. Die Fahrt ist ja mit der Sommercard umsonst, genauso wie die Fahrt mit den Bergbahnen auf die Planai etc, einmal pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was soll man zum Freizeitangebot sagen, das ganze Hotel ist durch seine angenehme Art schon ein Freizeitangebot. Natürlich gibt gibt es hier Saunen, Fitnessräume und noch viel mehr. Leider war die Kristal-Salzgrotte defekt, das war sehr schade. Eine Augenweide ist der Innen u. Außenpool mit einer tollen Aussichts und Ruhe Terrasse. Der Blick von hier auf den Dachstein und das Ennstal ist einfach toll. Aber hier gibt es noch mehr was man auf Hotelwebside nachlesen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 40 |


