- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nettes Hotel mit tollen Mitarbeitern, schönem Wellnessbereich und sehr gutem Essen! Wir konnten die Zeit wirklich sehr genießen und entspannen!
Sehr sauber! 30m2 waren perfekt, Bad und WC getrennt, schöne ruhige Lage Nicht mehr das ganz modernste Zimmer, aber alles sehr gemütlich und gut aufgeteilt! Lüftung im Bad hat nicht funktioniert...
Wunderschöner Sitzplatz im "Wintergarten", viel Platz! Gäste haben sich gut verteilt, obwohl viel los war... keine "Staus" beim Buffett Tolle Saftbar beim Frühstück!! Generell Essen sehr gut! Manchmal waren Salatschüsseln leer und es brauchte einige Zeit, bis nachgefüllt wurde! Ein kleiner Minuspunkt: Wir gehen sehr gerne eher später essen (meist um 20:00 Uhr) und man merkte, dass laufend Dinge weggeräumt wurden, es gab nicht immer alles nach... am ersten Tag (Anreisetag) konnten wir direkt die Hauptspeisen wählen - es wurde aufgenommen und als die Hauptspeise gebracht werden sollte, wurde gesagt, das Wild gibt es nicht mehr- ist leider aus. Dies sollte nicht passieren... vielleicht könnte man im Mail bei der Voranmeldung auch schon abfragen, welches Menü man haben möchte, damit man weiß, wie viele Portionen man einrechnen sollte...
Sehr freundliche Mitarbeiter!! Sehr hilfsbereit! Beschwerde, dass keine Plätze im Wellnessbereich mehr frei waren - wurde sofort an die "Sauna- Dame" weitergeleitet und sie hat sich sofort darum gekümmert! Sehr positiv! KellnerInnen sehr bemüht und freundlich!
Perfekte Lage, wunderschöne Berge und tolle Wanderung in der Umgebung möglich!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessbereich ausbaufähig... Cardiogeräte gut, Krafttrainingsbereich sehr wenig zur Verfügung! Wellnessbereich sehr schön!! Teilweise sehr voll! Als wir um 16:00 Uhr kamen, gab es am Samstag keine einzige Liege mehr! Das war etwas unangenehm, weil wir eine Stunde damit verbracht haben zu schauen, wo wir liegen können! Poolanlage sehr groß und wunderschön mit tollem Ausblick!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nadine, haben Sie herzlichen Dank für Ihr ausführliches, konstruktives und positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und unseren Wellnessbereich, unser gastronomisches Angebot sowie die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeitenden so lobend hervorheben. Ihre Rückmeldung motiviert und freut uns zugleich! Wir wissen es ebenfalls sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben für die Dinge, in denen noch Verbesserungspotential besteht. Es freut uns, dass die Aufteilung und Größe Ihres Zimmers so ideal für Sie war. Tatsächlich zählt Ihr gewählter Zimmertyp zu der Kategorie, welche durch ihre geölten Vollholzmöbel und ihre größere Fläche noch einen etwas nostalgischen Charme versprühen. Auch wenn dieser von einigen unserer Stammgästen sehr geschätzt wird, möchten wir gleichzeitig auch in dieser Zimmerkategorie am Puls der Zeit bleiben, weshalb wir dieses Jahr einen Facelift an den Lampen, Möbeln und Betten vorgenommen hatten. Besten Dank auch für den Hinweis bezüglich der Lüftung. Da einige unserer Lüftungen sehr leise sind, kann das Gefühl entstehen, dass sie gar nicht funktionieren. Deshalb werden wir sie sogleich überprüfen, um ihren Zustand festzustellen. Vielen Dank auch für den Hinweis mit den freien Plätzen im Wellnessbereich. Es freut uns, dass Ihnen sogleich geholfen wurde und sie unsere Pools so schätzen. Sie haben recht, dass es um 16 Uhr (besonders an Tagen mit regnerischem Wetter) zu Stoßzeiten von 1-2 Stunden kommen kann, da wir unseren Gästen die Möglichkeit anbieten wollen, den Wellnessbereich auch am An- und Abreisetag zu nutzen. Um diese Stoßzeiten zu verringern, haben wir den Saunabereich dieses Jahr um einige Liegen erweitert und sind kontinuierlich am Tüfteln, wie wir dies stetig verbessern können. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir Ihnen außerdem empfehlen, einen Blick in den Family-Spa-Bereich zu werfen, welcher außerhalb der Ferienzeiten häufig noch freie Liegeflächen bereithält. Hinsichtlich Ihrer Erfahrung mit dem Wild-Hauptgang am Anreisetag möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Dies entspricht keinesfalls unserem Standard. Daher sind wir Ihnen äußerst dankbar für Ihre Mitteilung und werden diese Information gleich auch an die Küche weiterleiten. Ebenso geben wir gerne auch den Hinweis bzgl. der Salatschüsseln weiter, da es unser Anspruch ist, dass unsere Gäste bis um 20:30 Uhr zum Abendessen erscheinen und dieses genießen können. Abschließend möchten wir uns für Ihren Hinweis zum Kraftbereich in unserem Fitnessraum herzlich bedanken. Auch hier sind wir für Empfehlungen dankbar, um uns ständig weiterzuentwickeln, nachdem wir den Fitnessraum unlängst mit Blick auf unser wunderschönes Bergpanorama ausstatten konnten. Insofern Sie konkrete Ideen zur Weiterentwicklung des Kraftbereiches haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese per Telefon +43 3687 61205 oder an hotel@schuetterhof.com mitteilen könnten. Wir lernen gerne von den Ideen unserer Gäste! Nochmals vielen Dank für Ihre so positive Bewertung und Ihre wertvollen Hinweise. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Schütterhof begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem schon winterlich werdenden Schladming, Ihre Familie Gyger & Team