- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel direkt am Skilift in Tauplitz. Wunderbare Lage und großartige Gastgeber für erholsame Skitage auf der Tauplitzalm.
Geräumige und gemütliche Zimmer in verschiedenen Größen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Grimming. Der Blick beim aufwachen war traumhaft. Sehr bequeme Betten mit guten Matratzen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Große Auswahl an frischen Früchten und Beeren zum selber mischen, verschiedene Müsli, Flocken, Nüsse und Trockenfrüchte. Dazu Joghurt und Milch (auch vegane Alternativen), verschiedene Aufschnitte, Eier, Speck sowie frisches Brot und Brötchen. Jeden Nachmittag gab es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen oder Mehlspeisen. Zum Abendessen jeweils Salate und kalte Vorspeisen vom Buffet. Jeweils 2 Suppen, 4 Hauptgänge und 2 Desserts zur Auswahl. Herr Schwaiger verwöhnt die Gäste kulinarisch und legt viel Wert auf regionale Produkte. Sowohl moderne und klassische österreichische Küche.
Die Schwaigers sind sehr herzliche Gastgeber die es verstehen Ihre Gäste rundherum zu verwöhnen. Besonders Frau Schwaiger ist unglaublich aufmerksam und sehr bemüht um Wünsche zu erfüllen und die Gäste glücklich zu machen. Wir konnten uns einfach entspannen und die Tage auf der Piste genießen.
Direkte Lage am Skilift, ca 50m zu Fuß Eigener Hotelparkplatz Supermarkt, Skiverleih etc. Fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ski, Snowboard und Langlauf Sauna, Dampfsauna und Infrarotwärmekabine im Wellnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |