- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und hat eine top Lage. Sonne vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang. Außerdem ist es sehr ruhig gelegen. Für einen Städter wahrscheinlich schon fast unheimlich. Wirklich toll wenn man die Seele baumeln lassen will. Der große, bärenstarke Kinderspielraum hat unserem Sohn sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.
Das Zimmer war sehr sauber, nur die Lüftung im Badezimmer hat nicht funktioniert. Die Minibar wird auf Wunsch ins Zimmer gestellt. Hat gut geklappt.
Wir waren schon in zahlreichen Hotels auf der Welt, aber so gut wie hier haben wir selten gegessen. Die Küche ist hervorragend. Das Frühstücksgebäck könnte knuspriger sein
Das Servicepersonal im Restaurant war freundlich und gut ausgebildet. Sicher überdurchschnittlich. Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein.
Guter Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten. Vom Parkplatz des Hotels sieht man direkt auf den Dachstein. Zur Gondel auf die Planai sind es gerade einmal 10 Minuten, auf den Rittisberg 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großzügiger Außenpool (Edelstahl gut temperiert), große sehr geschmackvolle Ruheräume. Gutes Angebot für Kinder in unmittelbarer Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |