Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Kein Wohlfühlurlaub
2,6 / 6

Allgemein

Der Gasthof wirkt nicht sehr einladend. Im ganzen Haus wird auf die Einhaltung der Ruhezeit hingewiesen,Mittags von 13-15 Uhr und abends ab 21 Uhr, was ich in Ordnung finde. Nur leider hält Sich das Hauspersonal nicht daran. In der Nacht werden leere Zimmer an Einheimische vermietet, die nach dem Nachtskilauf nicht mehr nach Hause finden und in Skischuhen lautstark durch die Gänge wandern (1 Uhr nachts).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sicher kein 3 Sterne Standard. Mir ist klar, daß ein Hotel nicht gleichzeitig alle Zimmer renovieren kann, aber dann muß man man für die nicht renovierten Zimmer den Preis senken. Die Möblierung besteht aus alten zusammengewürfelten Möbeln zum Teil schon sehr desolat. Bei der Buchung unbedingt nachfragen ob das Zimmer schon renoviert wurde!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Essens war nicht schlecht, doch lieblos zubereitet. Man konnte zwischen zwei Hauptgängen wählen, 1 Getränk zum Abendessen war gratis. Genuß kam wenig auf, da das Abendessen sehr schnell serviert wurde ohne Pause zwischen den Gängen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war durchwegs freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nettes kleines Skigebiet, gute Wandermöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns herzlichst für die Störung der Nachtruhe entschuldigen. Es wurden jedoch keinesfalls Zimmer an Einheimische ("die den Weg nach Hause nicht mehr finden") vermietet - es kommt jedoch schon manchmal vor, dass Hausgäste nach dem Nachtskilauf eine längere Aprés-Ski-Feier in der gemütlichen Skihütte genießen und sich auf dem Weg ins Zimmer nicht immer dementsprechend ruhig verhalten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis, dass wir bei unserem Preisniveau nicht jährlich alle Zimmer renovieren können. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass es bei einem zehn Jahre altem Zimmer und einem Neuen einen Preisunterschied geben sollte - nicht die älteren sollten günstiger sein, sondern die neuen sollten dementsprechen teurer sein. Da viele unserer Stamgäste jedoch Familien sind, sind wir sehr bemüht, unsere Angebote möglichst niedrig und leistbar zu halten. Unsere Hausgäste sind fast ausschließlich den ganzen Tag auf den Skipisten unterwegs und kommen mit grossem Hunger zum Abendessen - daher sind wir auch bemüht, dass Abendmenü relativ rasch zu servieren. Wenn Sie jedoch Pausen zwischen den Gängen wünschen, können wir diesen Wünschen gerne nachkommen. Herzlichen Dank für die Bewertung der "Lage" und vom "Service"