Ein freundliches Hotel mit regionalem Flair und gutem Essen
6 / 6
Ein schönes, familär geführtes, auf 1000 m Seehöhe gelegenes Hotel. Inhaber und alle Angestellten freundlich und hilfsbereit. Ideal zum Ausspannen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, hausgemachte Mehlspeisen am Nachmittag und hervorragendes Essen am Abend. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!
Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel insgesamt zufrieden, das Personal war hilfsbereit und die Umgebung schön. Wir haben mit einem Hund übernachtet und es war kein Problem.
Das Hotel Schwengerer ist etwas besonderes. Ruhige Lage auf 990m Seehöhe, herrlicher Ausgangspunkt für Wanderungen. Tolle Aussicht, schöne Zimmer mit Balkon, alles blitzsauber. Und die Küche ist einfach Klasse. Die Köche sind sehr kreativ und es ist bewundernswert wie sie die Teller für das Auge herrichten. Danke!
Sehr gutes Essen. Tolle Massagen. Personal freundlich und aufmerksam. Neben schilift. Auch das Equipment kann man sich ausborgen und schistall neben Lift.