- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Zimmer hatte zwar alles, war aber von den Möbeln her einfach eingerichtet. Fragen uns wie das Hotel 3 Sterne bekommen hat. Kann nur auf Grund der sehr guten Küche sein. Die Chefin war nicht gerade aufmerksam, oder besser gesagt zeigte sie nicht unbedingt Interresse an Ihren Gästen. Sind gerade von Inhaber geführten Hotels anderes gewohnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Über diese Bewertung kann ich nur staunen. Ich bin eine Gastgeberin aus Leidenschaft, nur mit dieser Einstellung kann man mit Freude einen 14 bis 16 Stunden Arbeitstag bestreiten. Den ganzen Mai über, war ich alleine für den Frühstücksservice zuständig. Und daher auch schon morgens ab 7.00 Uhr für alle Gäste, mit all Ihren Sorgen und Wünschen da. Auch besondere Wünsche wurden speziell Ihnen erfüllt. An dieser Stelle, möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass unser Haus ein NICHTRAUCHERHAUS ist. In allen Zimmern ist das Rauchen nicht gestattet. Es ist rücksichtslos, dass sich gerade dieses Paar nicht an solche Regeln halten konnte. Aufgrund dessen konnten wir das Zimmer 2 Tage (mitten in der Hauptsaison) nicht vermieten. Es musste für andere Gäste erst wieder bewohnbar gemacht werden. Da bleibt auch bei mir als Gastgeberin ein "schlechtes G´schmäckle" zurück.