Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Klein, aber fein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kleines Hotel mit kleinen Zimmern, könnte etwas sauberer sein (Spinnweben), Bad sehr klein, Frühstück o.k., überwiegend ältere Gäste, was auch an der Nachsaison liegen kann. wir fanden diesen Kurzurlaub trotzdem sehr erholsam, und auf den Zustand des Zimmers wurden wir schon bei der Buchung freundlicherweise hingewiesen (erst 1 Tag vorher per Telefon gebucht). Wir hatten bestes Herbstwetter, waren den ganzen Tag unterwegs. Der breite Strand ist einfach Klasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war das Kleinste, was es in diesem Hotel gab. Es ist zweckmäßig eingerichtet, Waschbecken im Schlafraum, mit langen Beinen könnte es Probleme geben, die Badtür während Benutzung der Toilette zu schließen. Das Zimmer läßt sich auch nicht abdunkeln, der Fernseher hängt sehr hoch. Möbel im Allgemeinen ziemlich alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleines Restaurant, auch für Nicht- Hotelgäste, Essen und Getränke lecker und preiswert, große Portionen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich, Reinigung der Zimmer ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur wenige Meter vom Strand bzw. Strandpromenade entfernt, ca. 150 m bis zur langen Seebrücke und Restaurantbühne 1 von Gosch. Auch Badelandschaft ganz in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:21