- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel "Seeburg" ist gut gelegen, hat aber erhebliche Mängel in der Ausstattung. Auf den ersten Blick erscheint es romantisch, dieser Eindruck vergeht aber schnell. Also man merkt, dass das Hotel eigentlich keinen Leiter bzw. Geschäftsführer hat, der Eigentümer/in lässt sich nur selten blicken, man fühlt sich nicht betreut. und wirklich wohl. Dsa Personal bemüht sich zwar, aber durch die vielen Wechsel hat man keinen richtigen Ansprechpartner. Unsere Beschwerden wurden aber angehört und man kam mit dem preis entgegen. Zumindest die Wohnung "Passat" ist überbezahlt, das Preis/ Leist.verh. ist eher schlecht. Eine Grundsanierung der FW (Terrasse, TV, Küche, WZ- Möbel) ist dringend nötig!
Wir hatten eine FW "Passat" im ersten Stock, zwei Zimmer, dazu eine schlecht ausgestattete, veraltete Küche ohne Herd. Die Terrasse war eine Katastrophe: am Geländer fehlen ganze Teile, es ist verrostet und verwittert, die Farbe kaum mehr sichtbar. Dazu liegt ein kaputter Liegestuhl aus Holz neben einem vollen Aschenbecher. Die Terrassentür lässt sich schwer öffnen und ist praktisch freischwebend, weil das Scharnier ausgebrochen ist. Nach 5 Tagen lässst sie sich gar nicht mehr schließen, wird dann aber repariert. Die Türklinke fliegt innen und außen heraus. Der Fernseher ist fast so alt wie das Haus selbst, der Ton miserabel und die Fernbedienung defekt. Ein Kopfkissenbezug war löchrig und musste erneuert werden.
Das Ambiente im Restaurant gleicht einem leeren Strandkorb im Winter bei Regen. Nur wenige Tische sind besetzt, die Speisekarte vor dem Restaurant lädt auch nicht zum Essen ein, da sind nur täglich wechselnde Themen zu lesen. Tischtücher fehlen komplett, früher gab es blaue mit edlem Style an den Wänden, das ist vorbei, gehört zum Einsparungsprogramm wegen der Gosch- Konkurrenz nebenan. Das Essen selbst hat gut geschmeckt, wobei der unmotivierte Kellner nicht einmal eine durchaus vorhandene Weinkarte reichte.
Das Personal ist zwar vorhanden, wechselt aber ständig. Jeden Tag trifft man neue Leute beim Putzen, an der Rezeption oder im Servicebereich des Restaurants. Wenn man neue Handtücher braucht, fühlt sich niemand zuständig, am besten man holt sich Handtücher oder Bezüge selbst aus dem Schrank im Flur.
Die Lage des Hotels ist gut, man ist in 5 min am Steg bzw. am relativ neuen Gosch. Der nächste Bäcker bzw. Edeka u.andere Geschäfte sind ebenfalls schnell zu erreichen, der Fahrradverleih ist direkt nebanan. Auch die sehr schöne Dünensauna ist zu Fuß zu erreichen, Parkplätze sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |