- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon bei der Ankunft waren wir vom Anblick des Hotels enttäuscht. Überall Risse im Putz, die Farbe bröckelte schon ab. Es hat ganz dringend eine Renovierung nötig! Die Bilder im Internet sind mindestens 5 Jahre alt oder mehr! Die Gartenanlage war ungepflegt, der vor dem Haus liegende Anker war aufgrund des Unkraut nur teilweise sichtbar. Der äußerliche schlechte Zustand des Hauses war im Inneren nicht besser! Die Farbe des Handlaufs im Treppenhaus war durch die Benutzung schon abgeblättert. Die Gardine im Zimmer hing teilweise herunter. Die Verandatür fiel beim Öffnen auf die Füße. Die Terasse war vollkommen verrostet. Einer von zwei Liegestühlen war nicht benutzbar, er lag defekt herum und die Schrauben schauten heraus. Die Toilette war nicht gereinigt und enthielt noch Blutflecken vom Vorgänger. Der Zustand war sehr schlecht und entprach in keiner Weise den Fotos. Alles sehr herungergekommen und unsauber. Nie mehr hierhin - eine Touristenfalle-!
Die Gardine hing an mehreren Stellen unbefestigt herab. Die Terassentür fiel beim Öffnen auf die Füße. Ein Zimmerfenster ließ sich garnnicht öffnen. Ein ungeleerter Aschenbecher stand auf dem Tisch auf der Terasse. Ein Liegestuhl war defekt, die Schrauben standen offen heraus. Die Terasse war komplett verrostet. Die Tapete war voller Flecken. Sehr unsauber, die Toilette war mit altem Blut verschmutz, in der Dusche war Schimmel.
Das Frühstücksbuffet wurde auf einem Tisch im Hotelbereich aufgebaut, der sehr warm war. Käse und Wurst lagen ungekühlt auf einem Teller, und das über mehrere Stunden. Auch Fisch in Mayonaisedressing wurde ungekühlt in Glasschalen stundenlag bei Zimmertemperatur angeboten, ohne jede Abdeckung. Die vorhandenen Fliegen hatten ihren Spaß daran.
Das Personal war wenig zuvorkommend. Über die Gästekarte wurden wir nicht informiert. Die Nachfrage beim Frühstückspersonal ergab den Hinweis, dass man sich im Touristenzentrum erkundigen könnte. Jeden Tag anderes Personal. Eine Information über das Haus und die Möglichkeiten erfolgte nicht. Die Buchung des Frühstück erzeugte Verwunderung. Die Abrechung erfolgte zunächst fehlerhaft und im Nachhinein erst richtig mit der Bemerkung, dass man ja keinen Taschenrechner habe.
Die Umgebung war positiv, die Lage zum Strand und den Geschäften in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
1. Touristenfalle ist sicher schon eine bösartige Unterstellung, so wie andere falsche Behauptungen auch. Frühstücksbuchung soll für Verwunderung sorgen? Die ist in einem Hotel üblich und gehört dazu,kann ich nicht glauben diese Behauptung! Ungekühlt stehen keine Speisen auf dem Büfett =Behauptung ist unwahr. Es kann nicht jeden Tag andere Mitarbeiter geben, da wir insgesamt nur über 7 verfügen, von denen immer 5 anwesend sind. Ja, es gibt Risse im Mauerwerk, das ist bei einem 100 Jahre alten Haus nicht zu vermeiden. Die Gästekarte ist eine Leistung der Tourismuszentrale nicht des Hotels, die Informationen dazu stehen auf der Karte!! Somit gehört das nicht zur Beurteilung des Hotels. Sollte der Zustand des Zimmers so schlecht gewesen sein wie in Ihrer Beschreibung, kann ich überhaupt nicht verstehen, warum Sie sich nicht vor Ort beschwert haben und Nachbesserung verlangt haben, Ferner kann ich nicht nachvollziehen wie eine Terrasse verosten soll, der Belag ist aus Holz. Gartenanlage ungepflegt ? Der Dünengarten ist mit Dünengras bepflanzt, das wächst schon mal Hüfthoch und ist kein Unkraut !