- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hatte eine schöne Lage und der Außenbereich war echt schön. Die Zimmer waren OK! Bei Ankunft hing erstmal eine Scharbe an den vergilbten und nicht sehr ansehnlichen Kopfteilen. Bei einem *****-Hotel erwarte ich zudem jeden Tag eine Reinigung. Innerhalb der einen Woche waren die nur 2x da und haben dann auch noch lange Finger gemacht, worüber ich ziemlich aufgebracht war. Die Cocktails bzw der Alkohol darin, schmeckte sehr verwässert und gepanscht. ;( Beim Essen hieß es dann SEHR viel Geduld mitbringen, da die Mitarbeiter einem das Essen auf den Teller füllen. Auch typisch deutsch ist, dass das Liegenbesetzen in den frühsten Morgenstunden gaaaanz hoch geschrieben wird. Gott sei dank waren wir nicht viel im Hotel, denn sonst hätten mich die ganzen Umstände eher gestresst als entspannt.
Klima inklusive, Kopfenden eher unansehnlich... könnten mal eine Reinigung vertragen. Bei Ankunft Kakerlake im Bett... Toilette voll mit unansehnlichen Kalkspuren
Das Essen war leider sehr einseitig und ausschließlich der westlichen Küche angepasst.... sehr schade! Auf Getränke musste man laaange warten, wenn man denn welche bekommen hat
Das Personal war stets bemüht, den Gästen alles möglich zu machen. Wirkten hier und da aber auch ziemlich überfordert / gestresst
20-30 Minuten nur Transfer vom Flughafen und direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Darten, Wasserfitness, etc etc... Abends immer Animationsprogramm für die kleineren Gäste. Das war süß gemacht :) Tennisplätze gabe es auch und eine Halle mit mehreren Zockmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marjana-Janice |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Marjana-Janice, We would like to thank you for your time to write your review about your stay in our hotel. We are happy to know that you enjoyed the location of the hotel. We do understand your complain about the daily cleaning, however upon check in we inform our guests that if they wish to have their room cleaned they should inform the reception desk in advance. This instruction is in accordance to the health & safety protocol we follow this summer due to covid. This information is also written on several boards inside and outside the rooms. Your comments about the cocktails, drinks and the western cuisine are well noted and will be discussed internally with our team. We are also sorry for the delays you encountered at the restaurant. Again, due to covid, our staff has to serve the guests. We are looking forward to welcoming you back with the hope that no restrictions will be in place so as to deliver you our real greek hospitality. Kind regards, The Hotel Management