- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind das keine 5 Sterne. Hier stimmt einfach zu Vieles nicht und es hat vorallem im Hygienischen schwere Defizite
Zimmer grundsätzlich ok, jedoch in die Jahre gekommen. Reinigung verdient diesen Namen nicht (eher den Dreck verteilen), wirklich nicht sauber und das volle 2 Wochen lang. Lediglich die Handtücher wurden gewechselt. Boden wurde mit Dreckwasser feucht gewischt, dementsprechend „sauber“ war es.
Das Essen war in Ordnung ansonsten siehe Beschrieb bei Service
Rezeption, Poolbar und Massage Personal war stets freundlich und hilfsbereit. In allen anderen Bereichen wirkten die Mitarbeiter unmotiviert und teils sogar unfreundlich. Wenn man das Personal beim decken des Tisches beobachtete wurde einem fast schlecht. Immer der selbe Lappen fürs Wischen der Tischsets und des Tisches, Messer und Gabel wurden vorne mit Händen angefasst, meist fehlte noch entweder Messer oder Löffel oder Serviette und alles wurde mehr oder weniger hingeworfen oder von Tisch zu Tisch einfach weitergegen. Da nützt auch das Tragen einer Schutzmaske leider nichts wenn grundlegende Hygiene nicht eingehalten wird. Das hat nichts mit Corona zu tun sondern sollte bei einem Hotelbetrieb eine Selbstverständlichkeit sein.
Der beworbene breite Sandstrand ist leider nicht beim Hotel vorhanden sondern weiter vorne und hat mit dem Hotel gar nichts zu tun. Sehr wenig Liegen und das ewige Theater wie halt an vielen Orten, bereits um 08.00 alles belegt aber keiner da. Obwohl das Hotel dies verbietet wird nicht ms dagegen unternommen. Baden ohne Schuhe nicht möglich, sehr viele Felsen inkl. Seeigeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom & Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom & Melanie, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie im Anschluss an Ihren Aufenthalt dieses Feedback verfasst haben. Die Bewertungen von unseren Gästen lesen wir immer sorgfältig, da wir großen Wert darauf legen. Es tut uns Leid, dass es Ihnen bei uns so wenig gefallen hat, Seien Sie gern informiert, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen und entsprechend an die zuständigen Fachabteilungen weitergeleitet haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Serita Beach Team