- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut, sehr sauber, schnell und freundlich. Deutsche Sprache kein Problem. Hotelleitung ständig anwesend für mögliche Probleme. Man hat sich an allen Ecke bemüht, die uns alle betreffenden Cocid 19 Pandemie, vor uns zu schützen und bei der Ausreise zu helfen. In den jetzigen Zeiten ebenfalls sehr wichtig.
Gut. Groß. etwas älter aber gepflegt.
Zu beachten die Cocid 19 Pandemie. Es gab keine Abstriche bei den Speisen. Sie waren gut und stimmig.
Der Service war an allen Ecken sehr gut. Handtücher für den Strand zum Beispiel. Das Personal war immer sehr schnell und freundlich.
Vor der Türe die Son Moll mit dem kleineren Strand in Cala Radjada. Alles sehr schnell zu erreichen. Cala Radjada ist vom Flughafen aus keine kurze Anfahrt. Mit den Reisegesellschaften gut 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote um Umfeld Vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, lieber Axel, Sie haben Recht: Es sind Covid-bedingt harte Zeiten für uns alle. Es freut uns deshalb sehr, dass wir die Auswirkungen minimieren konnten und Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Juan C. und Sabrina A.