- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war mit meiner Freundin dort, um Strandurlaub zu machen. Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel gebucht, das hatte aber noch geschlossen. Wir bekamen ein upgrade und waren von Anfang an begeistert von der Freundlichkeit des gesamten Teams, dem sehr guten Essen, der Ausstattung und der Strandnähe.
Unser Zimmer war sehr geräumig mit Meerblick; das Bad war mit 2 Waschbecken ausgestattet und ganz in Marmor gehalten. Geduscht wurde in der Badewanne. Natürlich sind die Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet, den einen Stern Abzug gibt es nur, weil die sehr (aber wirklich wertige !) Einrichtung etwas konservativer war.....aber das ist natürlich reine Geschmackssache! Ruhig war es auf jeden Fall und wir haben sehr gut geschlafen!
Das Buffet war meiner Meinung nach hervorragend; eine reichliche Auswahl an Fleisch-, Fisch- und Gemüsegerichten. Täglich auch frische Grillsachen, die direkt am Grill zubereitet wurden. Selbst für mich als Vegetarierin gab es eine vielfältige Auswahl. Außerdem konnte man aus einer großen Palette ausschließlich mallorquinischer Weine wählen, das fand ich sehr schön! Leer gegessene Teller wurden sofort abgeräumt - top!
Das Personal war überall sehr sehr freundlich und bemüht um die Gäste; angefangen von der Rezeption über den Service im Speisesaal bis hin zur Arbeit der ZImmermädchen. Man fühlte sich sofort wohl und auch gesehen. Die Tatsache, dass dort auch viele Alleinreisende waren, spricht auch schon dafür; betrat man den Speisesaal gab es immer ein paar freundliche und persönliche Worte, das habe ich so noch in keinem Hotel erlebt!
Für mich die ideale Lage, wenn man Strandgänger ist! Die wunderschöne, kleine Bucht Cala Son Moll ist perfekt; man kann auch für kleines Geld (16,40 Euro / Tag) 2 Liegestühle mit Schirm dort mieten. Vom Hotel aus war man nach dem Überqueren einer kleinen Straße direkt am Strand. Die Fahrt vom Flughafen in Palma bis nach Cala Ratjada dauert ca. 2 Std., man fährt natürlich auch viele Hotels an. Das gehört aber für mich einfach dazu, wenn man eine Pauschalreise bucht....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es einen Pool, Fitness- und Wellnessbereich, sowie eine Kosmetikerin, die viele Behandlungen und auch Massagen anbot; dazu kann ich aber nicht viel sagen, da wir diese Angebote nicht ausprobiert haben. Es liegt auch an der Rezeption eine Mappe aus, aus der wir uns einen Tagesausflug ausgesucht haben. Sehr praktisch: abgeholt wird man direkt vor dem Hotel. Abends gab es in der Bar sehr angenehme Live- Musik, verschiedene Musiker*innen traten auf; aber immer dezent im Hintergrund, so dass man sich auch noch gut unterhalten konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Katrin, unser Glück, dass das Schwesterhotel (noch) nicht hat eröffnen können. Es freut uns sehr, dass Sie an unserem Haus und unseren Leistungen so viel Gefallen gefunden haben und danken herzlich für die schöne Bewertung. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Juan C. und Sabrina A.