Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Mallorca immer wieder,Serrano Palace ein NOGO
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundlicher Empfang am Abend.Man braucht einen Hotel Voucherausgedruckt,sonst ist das Chaos perfekt.Essen nur gut wenn man man deutsch essen möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der Dusche Stockflecken unter der Decke.Auf den Liegen keine Auflagen.Alles in allem sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • WEr eingedeutscht mag ist hier gut aufgehoben.Viel Masse ,wenig KLasse.Kaffe garnicht zu geniessen.Rührei liegt im Wasser,ekelig.Kein Fisch,ausser Tunfisch aus der Dose.Käse Butterkäse und Cheddar,einmal Manchego.Sind dann ausserhalb Essen gegangen.Extrem lecker.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption war unser Empfang sehr gewöhnungsbedürftig.Man wollte uns ohne Hotel voucher (ausgedruckt)erstmal kein Zimmer geben,da man sonst von TUI sein Geld nicht bekäme.Halbpension gebucht.Auf Nachfrage eine kleine Platte bekommen.(Müsse man aber nicht.Wer zu spät kommt hat keinen Anspruch mehr auf HP)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer mit Tui war eine Zumutung.Über 2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment kann ich nicht beurteilen,da wir die Dachterrasse für 20 Euro pro Person gebucht.Blick aus Meer fantastisch,Pool eisekalt.Keiner hat ihn benutzt.Keine Toilette vorhanden und Bar nicht besetzt.Man muss anrufen und etwas bestellen.5 Sternehotel haha. Innenpool ausreichend und Sauna auch sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir dürfen Ihre persönlichen Eindrücke über unser Haus und unserem Service nicht in Frage stellen und bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Auf jeden Fall aber danken wir für Ihren Beitrag und lesen selbstverständlich Ihre Kommentare mit gebührender Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion