- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar nicht das Neueste aber alles in allem ok. Die Angestellten sind sehr freundlich und sprechen fast alle deutsch.
Betten sind sehr gut und bequem. Was mich persönlich gestört hat, obwohl gut gemeint, ist besonders in Corona Zeiten, dass jeden Abend eine Dame die Betten halb aufdeckt, sowie die Schlafwäsche auf dem Bett drapiert und das von Zimmer zu Zimmer. Meine Schlafwäsche habe ich deshalb in den Schrank gelegt weil ich es eklig finde.
Das Büffet war wie bisher immer sehr lecker und reichhaltig.
Was uns sehr gestört hat, dass es einige Mängel gab, die nicht sein müssten weil der Gast es in einem 5 Sterne Hotel nicht erwarten muss. Der Tresor im Schrank war nicht zu nutzen weil der Knopf innen fehlte und fast alle Zahlen abgenutzt und unleserlich waren. Wurde sofort erledigt und alle Zahlen ersetzt sowie der Knopf. Die festgeklebte Anleitung auf dem Tresor ist nur mit einer Taschenlampe lesbar und das muss auch nicht sein. Die Klimaanlage funktioniert erst nachdem ein Handwerker die Lamellen richtig gestellt hat. Bei beiden Waschbecken lief das Wasser ab weil beide Dichtungen undicht waren und ausgetauscht werden mussten. Diese Arbeiten wurden sofort erledigt aber es ist für den Gast nicht besonders schön, wenn er sich um diese Dinge kümmern muss.
Die Lage ist gut , wenn auch nur über die Straße der Strand erreichbar ist. Das echte Strandfeeling fehlt uns sehr. Im Garten die Liegen sind zwar super, aber es ist langweilig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren so gut wie keine Angebote vorhanden. Wir haben nur den Pool und die Saunaanlage, die sehr wenig von anderen Gästen genutzt wird, was eigentlich sehr schade ist, genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |
Verehrter Gast, liebe Gabriele, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Ihrer doch recht positiven Bewertung. Dafür, dass gen Enden der Saison die Technik nicht mehr taufrisch ist bitten wir höflich um Entschuldigung. In der Winterpause unterliegen alle Einrichtungen der jährlichen Revision, bzw. dem entsprechendem Austausch. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Juan C. und Sabrina A.