- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel im malloquinischem Style. Marmor herrscht vor, aber gerade das macht diesen besonderen Stil aus. Meine Tochter und ich sind jetzt schon zum 8. Mal hier. Und es fühlt sich nach wie vor an, als käme man in sein 2. Zuhause . Man wird vom Mitarbeiter an der Rezeption und der Direktion herzlich begrüßt mit einem Gläschen Sekt oder Orangensaft 😀
Die Zimmer sind ausgesprochen geräumig. Die Badezimmer und der Balkon ebenso. Hier bekommt man keine Platzangst 😅. Viele Zimmer sind renoviert. Auch im Bad wurden die Duschwannen gegen geräumige Duschen mit Regendusche ersetzt. Bad und der gesamte Fußboden besteht aus Marmor. Aber das passt zum allgemeinen Stil. Schlaferlebnis super. Die Zimmer haben Fernseher, Telefon, WLAN for free, Minibar (kostenpflichtig), Nespressomaschine(kostenpflichtig und einen Safe kostenfrei. Zimmer,Bad und Balkon(enthält 2 Liegen und einen kleinen Tisch)werden jeden Tag gereinigt. Alles ist immer tiptop. Auch Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Mein Respekt zollt den Zimmermädchen, die Tag für Tag alles geben, damit der Gast sich wohlfühlt. Darüber sollte jeder mal nachdenken und auch von Zeit zu Zeit mal ein Trinkgeld hinlegen 😀 Und sie sind immer freundlich und hilfsbereit und haben stets ein fröhliches Hola auf den Lippen . Leider gibt es bei einigen ein Sprachproblem. Ich spreche nicht ausreichend spanisch und sie nicht englisch 😅
Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wenn ich alles aufzähle, was es gibt, würde dieses Kästchen nicht ausreichen. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Auch das Abendbuffet ist sehr umfangreich. Zusätzlich gibt es eine Freshcooking Station und eine, an der es jeden Abend noch einen Extrabraten gibt. Leider muss ich aber auch sagen, dass die Speisen etwas heißer sein könnten 😒 Nichts desto trotz, wer hier nichts findet oder satt wird, sollte sich selber fragen, was nicht mit ihm stimmt. Die Atmosphäre im Restaurant ist sowohl morgens als auch abends sehr ruhig und entspannt . Ausser, wenn Klavier oder Geige gespielt wird, dann ist es mal etwas lauter😁. Aber das ist nicht jeden Tag
Der Service ist in allen Bereichen einmalig. Die Mitarbeiter an der Rezeption kümmern sich wirklich um alles und jeden wenn es um Fragen, Reklamationen oder sonstige Probleme geht ohne dass man das Gefühl bekommt, ein störender Gast zu sein. Auch die beiden Damen der Direktion Senoras Amalia Vidal und Nerea Cervantes sind kompetent und liebenswürdig und haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Was die Mitarbeiter im Restaurant, der Hotelbar und der Poolbar angeht, sind auch sie super lieb und nett, kompetent und schnell. Besonders Anna(sie geht nächstes Jahr leider in Rente 😢) Wanati und Ivan.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kann 2-2.5 Stunden dauern. Je nachdem wieviel Hotels abgefahren werden. Mit einem Taxi geht es schneller. Ca. 1 Stunde. Vom Hotel in die Stadt Cala Ratjada sind es 5 Minuten zu Fuß. Hier findet man die üblichen Geschäfte für Souvenirs, aber auch Modegeschäfte, Drogerie Parfümerie und kleine Lokalitäten zum ausruhen. Die Strandpromenade ist lediglich durch die Straße getrennt, so dass man problemlos an den Strand und ins Meer kommt. Ausserdem gibt es hier schöne Restaurants, wo man super essen oder auch nur mal einen Snack zu sich nehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist klein aber fein, die Poolanlage samt Liegen und der Indoorpool sind sehr gepflegt und sauber. Im Indoorpool macht es viel Spaß, wenn man aufgrund von schlechtem Wetter nicht in den Aussenpool gehen kann. Ausserdem gibt es einen Kosmetik-und Massagebereich Am Pool gibt es kein Entertainment, aber abends in der Hotelbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, liebe Marion, es freut uns alle sehr, dass wir auch bei diesem 8. Wiedersehen Ihren berechtigten Ansprüchen gerecht wurden. Das Sie uns als südliches Zuhause betrachten freut uns ehrt uns sehr. Beim 9. Mal wird es nicht anders sein. Liebe Grüße von allen, auch an Ihre Tochter. Ihre Hoteldirektion Amalia und Nerea