- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war unser erster Hotelurlaub in dieser Art. Wir bevorzugen normalerweise Ferienhäuser mit Selbstversorgung. Gefallen hat mir an dem Hotel die kleine Größe und Lage. Es liegt direkt am Strand. Weg von dem Ballermann-Flair. Ideal für Familien.
Zimmer lagen mit Blick auf den Pool und das Meer. Balkon ausreichend groß.Die Zimmer selber waren sehr gepflegt und sauber und wurden täglich gereinigt und es wurden frische Handtücher bereit gestellt. Die Zimmerausstattung war vorbildlich. In beiden Zimmern ein Fernsehgerät, in einem Zimmer ein Kühlschrank, im Bad ein Föhn, Shampoon und Duschgel ausreichend. Der Vorraum war groß und mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Die Betten waren sehr sauber und bequem. Matratzen waren nicht durchgelegen.
wer hier nicht satt wurde ... dann weiß ich auch nicht. Frühstück sehr reichlich an Wurst, Käse , Brot und Müslizutaten. Dazu Obst und Gemüse. Mahlzeiten zum Mittag und Abend sehr abwechslungsreich. Zusätzlicher Grill. Themenabende z.B. Griechenland oder Italien. Großes Kompliment an die Servicekräfte. Da alle Speisen als Buffet gereicht wurden und man dementsprechend auch Geschirr benötigt hat, wurde das gebrauchte umgehend abgeräumt.
TOP-Service auf der ganzen Linie. Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Hotelmanagerin sehr engagiert. Täglicher Rundgang durch die Anlage.
ca. 40 Minuten vom Flughafen Burgas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation . Spiele für die Großen und Kleinen. Tennis. Minigolf,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, besonders herzlichen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung! Vielen Dank auch fuer die Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefuehlt haben und hoffen auf ein Wiedersehen! D.Dikova GR/Quality Manager und das Hotelteam