- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im allgemeinen waren wir sehr zufrieden. Was aber gar nicht geht wenn so viele Kinder im Hause sind das es nicht jeden Abend Nudeln und/oder Fritten beim Abendessen gab. Unsere Kinder sind abends nie fündig geworden außer an den 2 Abenden wo es Show-Cooking draußen gab.(Nudeln) sie mussten sich dann mittags an Fritten und Pizza satt essen. Das war sehr schade abends in die traurigen Gesichter zu gucken. Des weiteren haben wir extra ein Familienzimmer gebucht mit 2 getrennten Schlafzimmern. Da es bei uns aber so ist das Vater und Sohn zusammen schlafen und Mutter und Tochter (schnarchen des Mannes) gab es im Kinderzimmer NUR 2 Couchliegen die für einen Erwachsenen unakzeptabel war. Als ich dann um ein weiteres Zustellbett bat kam eine Holztafel (sorry aber mehr war es nicht) mit dünner Matratze. Hätten wir nicht so viel Geld bezahlt wäre es nicht nennenswert aber so könnte man sich ja mal Gedanken machen auch in Familienzimmern 2 gleichwertige Doppelbetten zu stellen. (Preis-Leistung) Da ist wahrscheinlich der Unterschied zu sehen in 4 Sterne oder 5 Sterne Haus. Ansonsten wurde sich immer um unsere Anliegen gekümmert und die Chefin war besonders lieb. Ach ja und was vielleicht noch für die Hotelführung zu wissen wäre...der Barkeeper geht gar nicht...Wenn Gäste schon zart nachfragen ob er viell. Zeit hätte was zu trinken zu machen da er den ganzen Tag vor seinem Laptop sitzt...und dann noch die Augen rollt..naja ...grenzwertig..ich meine Hut ab der Mann war von morgens bis abends da...aber trotzdem manchmal hätte ich mir ein Lächeln gewünscht :-)
überall Teppichboden
wie schon oben beschrieben...Fritten und Nudeln jeden Abend wäre der burner...
ziemlich abgeschieden...abends war gar nix zu machen ausser Spaziergang zum Hafen. Da hat uns leider die Erfahrung gefehlt...wir gehen halt gerne shoppen und schlendern...da hätten wir müssen zum Sonnenstrand...das sollte man wissen in Sveti Vlas ist der Hund begraben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden und wer will wird gerne eingeladen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ulrike, vielen Dank fuer die mitgeteilte Bewertung! Es ist schoen zu wissen, dass Sie im allgemeinen zufrieden sind! In der Katalogbeschreibung ist korrekt geschrieben, dass in den Appartments, im Wohnzimmer die Sofas als Schlafmoeglichkeit benutzt werden! Pizza gibt es jeden Tag, jeden zweiten Tag gibt es Nudeln/Pasta und abwechselnd jeden zweiten Tag Pommes! Wir besprechen Ihre Anmerkungen! Liebe Gruesse! D.Dikova GR/Quality Manager und das Hotelteam