- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage schön und gepflegt,Zimmergröße in Ordnung,Betten bzw.Matratzen unzumutbar,Sauberkeit in den Zimmern vor allem im Badezimmer eher schlecht.Restaurant sauber,das Essen abwechslungsreich und lecker.Kaffeemaschinen waren ständig defekt.
Matratzen alt und sehr unbequem,Federn waren beim liegen zu spüren.Matratzen müssten dringend erneuert werden
Die Speisen waren gut und lecker,das Personal teilweise sehr unhöflich,hier ist der Gast kein König
Schöner Strand,Liegen und Schirme nur gegen Gebühr,pro Tag13€ Transfer vom Flughafen zum Hotel ca.45 Minuten. Mit Shuttlebus vom Hotel (gegen Gebühr) wurden 2 Ziele angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war mit maximal 18 Grad entschieden zu kalt,Größe und Sauberkeit in Ordnung. Das Entertainment war für unseren Geschmack eher schlecht,einfallslose Spielchen(Eiswürfel weit spucken),nicht mein Stil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geherte Roswitha und Karl, Besten Dank fuer Ihre Weiterempfehlung! Die Matratzen sind zu 90 % ausgewechselt.Falls unsere Kunden die Matratzen unbequem finden,tauschen wir die Matratzen oder verteilen Topmatratzen!Diese Information moechte man an der Reception, mir oder der Putzfrau mitteilen und bestellen. Die Freundlichkeit im Hotel ist grossgeschrieben und sehr gelobt von unseren Kunden! Alle Ihre Anregungen werden beschprochen und beseitigt! Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Sommer 2020! Dora Dikova GR/Quality Manager