An dem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Alles ist sehr sauber auch der Außenbereich und der Pool. Das Hotel liegt am Meer der öffentliche Strand lässt allerdings doch zu wünschen übrig. Vielleicht lag es auch dran, dass die Saison gerade beendet wurde. Der Ort war deshalb wie ausgestorben was aber in der Saison wohl genau gegenteilig sein dürfte.
Die Fahrt von Varna nach Sveti Vlas ist allerdings nicht so zu empfehlen. Einen Flug sollte deshalb über Burgas gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherter Heinz,vielen lieben Dank fuer die positive Bewertung und Wieterempfehlung!Es ist so schoen zu lesen:"An dem Hotel gibt es nichts auszusetzen" Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Sommer 2020! D.Dikova GR/Quality Manager