- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 88 Zimmer in zwei oder drei verschiedenen Klassen. Ich hatte in Mittelklassezimmer. Die Zimmer sind sehr gepflegt und für thailändische Verhältnisse hochwertig eingerichtet. Zimmer, Bad und Balkon waren sehr sauber und sehr gut gepflegt. Die Übernachtung war inkl. Frühstück. Dies wurde in dem gegenüberliegendem Restaurant angeboten, welches aber wohl zum Hotel gehörte. Die Gäste waren sehr International in alles Altersgruppen. Für die An- und Abreise aus Bangkok ist das Hotel optimal und preiswert. Nimmt ein von Flughafen ein reguläres Taxi, zahlt man etwa 200 thailändische Barth (etwa 5€). Ich würde versuchen, den Pendelbus des Hotels vorher zu buchen (Email n das Hotel mit Bitte um Infos zum Pendelbus) , da der kostenlos ist, oder ein Taxi in Abflugbereich (nicht am Taxistand unten im Ankunftsbereich) zu bekommen, da Taxifahrer, di jmd zum Flughafen gebracht haben, sich freuen, wenn sie keine Leerfahrt haben. Preis ist dann frei verhandelbar.
Die Zimmer haben eine ordentliche Größe, nett eingerichtet und sind mit allem ausgestattet, was man brauch. TV, Telefon, Balkon, Minibar, Safe, im Bad befindet sich kostenlos Shampoo, etc, kostenpflichtig sind Kondome, Zahnbürsten, Tampons, etc. Bequemes Bett, sauberes Bad, frische Handtücher... alles da, und dass alles für etwa 20€! Ich fand es super und würde jederzeit wieder hin!
Es gibt ein Restaurant gegnüber von Hotel, muss aber wohl dazu gehören. Hier kann man sowohl asiatisch, aber auch europäisch essen, und dass zu echt humanen Preisen. Mein Essen war sehr lecker und die Protionsgrösse mal nicht thailandisch klein gehalten. Das Personal ist wie im Hotel sehr freundlich und aufmerksam. Ich saß draussen, somit brauchte der Kellner direkt eine "Anti-Mücken-Fackel", ohne dass ich danach gefragt habe. Das Restaurant ist sehr sauber, wie das Hotel auch. Der Speisesaal, indem morgens das Frühstücksbuffet steht, ist ebenfalls tadellos. Das Buffet ist reichhaltig und alles frisch zu bereitet. Wenn etwas leer ist, kommt dirkt neues Essen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich was zu Essen aufs Zimmer zu bestellen, da ich das nicht gemaht habe, kann ich aber dazu nix nähres sagen. Ich war sehr zufrieden mit der Gastronomie!
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Englischkenntnisse des Peronals sind ebenfalls sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber, ich gehe davon aus, dass die Zimmer täglich gereinigt werden. Es gab frische Handtücher, die sogar noch nett dufteten. Es gab neben den kostenpflichtigen Getränken auch kostenloses Wasser, im Bad war kostenkoses Haarshampoo, Duschgel, Q-Tips, etc. Es gibt einen Weckdienst, egal um welche Uhrzeit man aufstehen muss und der funktioniert. Weiter gibt es einen kostenloses Pendeltaxi zwischen Flughafen und Hotel. Den Flieger wird man dann schon nicht verpassen. Ich würde sagen, besser geht es nicht!
Der Internationale Flughafen ist etwa 10 Autominuten vom Hotel entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten habe ich in der Näheren Umgebung nicht gesehen. Man muss aber brücksichtigen, dass Urlauber dieses Hotel meist vor oder nach einem Flug buchen a) weil man nach einem Langstreckenflug nicht mehr ewig zu seinem eigentlichen Hotel fahren möchte oder b) der Abflug am nächsten Morgen sehr früh geht und man in Flughafennähe sein möchte, um weniger Stress am Abflugtag zu haben. Daher kann man auf Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten auch verzichten. Alles was man braucht, von der Zahlbrüste bis zu Getränken gibt es im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |