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Jessica (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
In Ordnung aber auch nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer waren sauber, Lage ist in Ordnung, große Liegewiese am Strand wobei die Hotelgäste schon frühmorgens viele Liegen besetzten


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren halbwegs sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal sehr gestresst und überfordert, lange Wartezeiten


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal ziemlich verschlafen vor allem draußen an der "Bar". Wir mussten beim Abendessen immer sofort die Getränke bezahlen, da anscheinend Gäste einfach gehen ohne zu zahlen. Frühstücksbuffett viel aber nicht wirklich qualitativ hochwertig, nicht sehr abwechslungsreich und die warmen Gerichte sehr fettig. Beim Abendessen war die Hölle los, im Großen und Ganzen war das Essen okay aber mehr auch nicht. Weiters waren auch die Speisen teilweise nicht angeschrieben, sodass man raten durfte was da vor einem lag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, zuerst, vielen Dank, dass Sie das Hotel Sol Sipar für Plava Laguna besucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Bericht über Ihren Urlaub zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Indem Sie uns Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen mitteilen, helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren zukünftigen Gästen einen besseren Urlaub zu bieten. Bezüglich der Bezahlung beim Abendessen - es gibt zwei Möglichkeiten - Sie können auf dem Zimmer bezahlen (was bedeutet, dass Sie beim Check-out am Empfang bezahlen müssen), indem Sie eine rote Karte mit der Zimmernummer zeigen und die Rechnung unterschreiben. Die andere Option ist die Zahlung in bar in diesem Moment. Unsere Essenskarten wurden eines Tages während des Frühstücks beschädigt, und deshalb waren sie teilweise im Restaurant anwesend, aber am nächsten Tag waren sie alle da. Danke für all Eure Kommentare. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu beherbergen und Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Bis dahin, liebe Grüße aus Umag. Hotel General Manager, Martina Bernobić

    Offizielle Hotel Homepage