- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns war es in Ordnung aber wir buchen nicht nocheinmal. Zu wenig Liegen für den Strand bzw. für den Pool. Wenn man gegen 8 Uhr die Liegen reserviert bekommt man noch welche. Am Anreisetag 10.00 Uhr hatten wir leider Pech und konnten den 1. Urlaubstag schon mal ohne Liege verbringen.... Reserviert wird auch gerne am Strand und Pool! Was sich die anderen Gäste dabei denken können wir nicht verstehen (wir waren 5 Tage dort und haben täglich beobachtet, dass Liegen leereserviert waren aber mit den roten Handtücher belegt wurden).
Zimmer mit Meerblick gebucht dann waren wir aber leider in der 1. Etage. Das Meer haben wir natürlich vom Zimmer aus gesehen aber leider konnte man von der Liegewiese ins Zimmer sehen... das war etwas schade. Die Zimmer sind auch sehr, sehr hellhörig. Wenn jemand am Gang draussen ging, hat man das ins Zimmer gehört. Die Abendmusik am Abend war nett aber einfach zu laut. Bei geschlossener Tür hat man diese täglich bis nach 23.00 Uhr gehört... Die Reinigung vom Badezimmer war auch eher mäßig.
Der Service an der Poolbar war sehr nett und freundlich. Die haben sich wirklich sehr bemüht. Die Damen beim Abendessen waren da schon etwas mehr überfordert. Wir mussten oft 15 Minuten warten, bis wir ein Getränk bestellen konnten. Bis dieses dann da war, waren wir schon bei der Nachspeise. Für uns war das Abendessen am Buffet okay, es gab alles aber es war nicht wirklich toll. Schade ist auch, dass manche Kinder in dem Gang am Buffet am Boden herumliegen und herumturnen, dies machte keine nette Atmosphäre.... Weiteres war es auch sehr hellhörig und laut in dem "Speisesaal". Es war für uns nicht wirklich gemütlich zum Essen.
Die Dame an der Rezeption (Dorotea) könnte etwas freundlicher sein. Bei der Anreise um 10.00 Uhr kam von Ihr lediglich ein "Hallo" und "Check In ist erst ab 15.00 Uhr möglich". Ich habe die Dame dann gefragt wie es mit Parken und der Nützung vom Pool aussieht, dies hat sie mir noch netterweise erklärt. Vor Anreise habe ich das Frühstück bereits für Anreisetag dazugebucht, Sie hat weder meine Korrespondez noch meine Buchung herausgeholt, sie hätte dies sonst gelesen? Dann meinte Sie nur "das kostet extra". Tja das war dann alles.... Kein netter 1. Eindruck. Die Damen an der Poolbar hingegen waren sehr, sehr freundlich und immer nett :-)
Tolle Lage am Strand. In 15 Gehminuten kommt man in die City (auch mit dem Bummelzug Euro 4,- pro Person).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Valentina, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Sol Sipar for Plava Laguna verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das beste Kriterium, um die den Erfolg unserer Dienstleistungen zu messen. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service wir so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Kommentare und Vorschläge in Betracht ziehen werden. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich. Martina Bernobić, Hotel General Manager