Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gisa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traumhafter Ort, mangelhafter Service!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wunderbares Haus. leider waren Bar u Speisesaal zeitweise nicht zugänglich, da Events stattfanden. Das war der gesuchten Ruhe nicht zuträglich. Die Hausgäste wurden zudem zum Dinner in rustikale Hütte umquartiert. Junges Personal, teil sehr freundlich, teils völlig inkompetent: eine junge Dame bediente mit iPhone in der Hand. Oft hatte man als Gast das Gefühl zu stören. Für den Preis sollte der Gast mehr Beachtung und Fürsorge erfahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisa
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisa Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Natürlich erfreut es mich weniger das Ihr Besuch bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Hierfür bitte ich Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Gern würde ich jedoch etwas mehr darüber erfahren und möchte Sie bitten sich noch einmal direkt bei uns zu melden. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotelier