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Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Der Lack ist ab....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gerade noch gut. Aber sehr knapp. Positiv: freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind abgewöhnt und haben ihren Zenit lange überschritten. Kommunikation bisweilen schwierig. Ein begehrter Zimmerwechsel kam erfreulicher Weise zu Stande, dauerte aber relativ lange. Die Suite war leider auch nicht mehr taufrisch. Beim Duschen hielt ich den Regler in der Hand. Die Espressomaschine war defekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wirklich nicht mehr up to date. Kleine Fernseher. Deutliche Gebrauchsspuren. Mobiliar leider ebenso. Kaffeemaschine defekt. Da helfen auch die angenehmen Hermes Produkte nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbüffet, doch in einem unterirdischen Raum untergebracht. Architektonisch gesehen gruselig. Das Publikum teilweise – dafür kann das Hotel nicht‘ s– grenzwertig. Schöne rooftop bar.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut. Wenn man in der Gegend zu tun hat. Sonst ist der Verkehueine Katastrophe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool liegt oft im Schatten. Die Sonne ist nur zwei-drei Stunden präsent. Die dann zu wenigen Liegen reichen dann nicht mehr aus. Sauna klein, aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:217
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander, Thank you for staying with us and for the review on this platform. We are glad that the service provided by the team were up to your expectation. However on the other hand we are sorry to know that the room and several other aspects of our hotel didn't meet your expectations, please accept our most sincere apologies for any inconvenience caused. Rest assured i have shared your feedback with the concerned team for the improvement. Thank you once again for the feedback and we hope to have another opportunity to better your experience in the near future. Kind regards, Kalpana Khadka, Guest Experience Manager.