- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel heißt inzwischen (Stand April 2019) Soho Boutique. Es ist in alten Gemäuern und hat einen schönen Innenhof. Die Einrichtung ist charmant und stilvoll und erinnert an bessere Zeiten. Von außen nicht sofort erkennbar, macht es innen einen sauberen Eindruck. Die Zimmer sind offensichtlich renoviert. ABER: das Restaurant ist nur schlecht und man sollte dort keine Halbpension buchen, sondern im Ort essen gehen. Bei niedriger Belegung (<20 Gäste) gibt es drei 3-Gang-Menüs zur Auswahl, die qualitativ sehr einfach bis inakzeptabel sind. Wenn mehr Gäste Abendsessen gebucht haben, gibt es Buffet, dessen Qualität keinesfalls besser ist, wobei noch hinzukommt, dass die Speiesen oft schon nur lauwarm gebracht werden und dann mangels funktionierender Warmhaltung schnell weiter abkühlen. Das immer freundliche Personal versucht sein Bestes, warum die Restaurantleistung so schlecht ist, kann ich nicht sagen.
Zimmer ist "spanisch", d.h. recht klein und einfach, aber funktionell. Wir hatten ein Zimmer zum ruhigen Innenhof, das war sehr schön. Zum Glück waren die Nachbarzimmer meist leer, ansonsten hört man jedes Detail.
Das Restaurant war der große Schwachpunkt. Beispiele: Hauptgang bestand aus 4 würfelgroßen Fischstückchen plus 8 Pommes frites. Als Dessert "Eisbecher", dieser bestand aus einem ca. 100 ml Plastikbecher industriellem Speiseeis. Als Früchtedessert gabs 1 Kiwi. Die Speisen vom Buffet (es gibt nur Buffet bei mehr als 20 Gästen) waren oft abgestanden und meistens nur lauwarm, weil die Warmhaltetechnik nicht richtig funktioniert. An mehreren aufeinanderfolgenden Tagen gab es die gleichen Speisen und die schmeckten aufgewärmt und sahen auch so aus. 1/2 Liter Mineralwasser kostet laut Karte 1,50 €, 1 ganzer Liter 1,90€. Den ganzen Liter gibt es aber in der Realität nicht. Also tranken wir jeden Abend 2 halbe Liter Wasser und mussten dafür beim Auschecken 1,90€ pro halbem Liter bezahlen. Die Weintrauben am Buffet hatten grundsätzlich Schimmelflecken, dies war konstant so. Wir haben uns dann nicht mehr geärgert und auch nichts mehr gesagt, weil uns das Personal, das diese Mängel verwalten muss, nur noch leid tat.
Zimmer immer perfekt sauber. Alles Personal zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Immer bemüht, es besser zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 195 |