Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst Johann (71+)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • SonstigeHier wird Leistung des Hotels gezeigt !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Offensichtlich hat man die Zimmer in diesem Hotel etwas verändert, die neuen großen Bilder über den Betten sind freundlich und spiegeln die Nähe zur natur und zum Allgäu wider.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, die Zimmer sind freundlicher geworden. Heute möchte ich etwas zu den guten Zimmern sagen. Mir gefallen die Zimmer 29, 30 und 31 recht gut, aber die Zimmer 46,47,48 liegen darüber und sind für manche Gäste sicher besser, weil sie im 1. Stock liegen. Ebenso gefallen mir die Zimmer 28,27 und 26. Weniger gut ist nach m.M. das immer 36. Sehr gut ist das Zimmer 41 im Winter, nicht so gut im Sommer, es hat keinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch das Angebot an Speisen und an der Vielfältigkeit des Frühstückbuffets gibt es nichts zu deuteln.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann ich nur lobend schreiben, wie vor einem Jahr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach wie vor hat sich an der Lage nichts geändert, denn innerhalb eines Jahres kann sich kaum etwas ändern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns war es etwas Neues, was Herr Sommer sich einfallen ließ, da will ich nicht vorgreifen. man muß allerdings ein paar Tage buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Johann
    Alter:71+
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst…., danke für Ihre tolle, umfangreiche Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns, dass es Ihnen dieses Jahr wieder so gut gefallen hat. Ruhige Lage mit Blick auf die Alpen und Königsschlösser... die Zimmer sind auf dem neuesten Stand, zuletzt wurden die Landhaus Zimmer mit Bildmotiv vom Forggensee erneuert. Auch im Sport setzen wir wieder Zeichen: dieses Jahr planen wir ab Anfang Mai zwei geführte Radtouren tgl. anzubieten. für sportlich ambitionierte Rennradler und für eine Cappuccino-Tour. Das Allgäu wird bei uns groß geschrieben. Nochmals danke und hoffentlich bis auf bald.. Ihre Familie Sommer