Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manne & Eva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumhafter Wellness- bzw. Erholungsurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Sommer entspricht voll und ganz den Katalogbeschreibungen. Die Zimmer sind gut auf das Haus verteilt. Allerdings werden durch die Verteilung der Zimmer manche Wege z. B. in den Wellnesbereich auch sehr lang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle mit einem großen Balkon ausgestattet. Auch im Winter konnten wir in der Sonne relaxen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie muss besonders gelobt werden. Es handelt sich hier nicht nur um einen spitzen Koch, sondern auch noch einen ganz tollen Oberkellner. Da ich Vegetarier bin, hatte ich oft Sonderwünsche, die der Koch immer freundlich selbst erfragte und jedesmal perfekt umgesetzt hatte. Er zauberte uns an einem Abend sogar auf Wunsch ein sechs-gängiges, komplett vegetarisches Menü. Der Oberkellner servierte mit einer tollen Mischung aus Humor und Freundlichkeit. Er war einfach unübertreffbar und wir freuten uns jeden Tag, wenn wir von ihm bedient wurden. Sämtlichen Speisen schmeckten einfach nur klasse und man merkte, dass diese mit Liebe zubereitet waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels ist hervorragend. Unser Reisebüro hatte bei der Buchung unseres Aufenthaltes und unserer Wellnessbehandlungen einige Fehler gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und konnten die Probleme in kürzester Zeit lösen. Alle waren sehr freundlich und stets bemüht und sämtliche Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Füssen, direkt am Forgensee und neben der Festspielbühne. Nach Füssen ins Zentrum sind es etwa 15-20 Minuten zu Fuß. Es fährt aber auch ein Bus. Vom Wellnessbereich aus hat man freie Sicht auf Schloßneuschwanstein und die Berge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Auswahl der Wellnessangebote war riesig und die Anwendungen waren entspannend und wohltuend, hatten allerdings auch ihren Preis. Der Spa-Bereich war sehr weitläufig und es gibt sogar im Winter einen beheitzten Innen- und Außenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manne & Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:6