Alle Bewertungen anzeigen
Cookie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Idyllischer Rückzugsort
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Unterkunft ist eine überschaubare alte umgebaute Finca mit Mühle, die sich manchmal auch noch dreht. Die Zimmer sind groß, das Bad ebenso und sehr gepflegt. Vor jedem Zimmer findet sich ein eigener Terrassensitzbereich. Dieser wird auf Wunsch auch durch das Barpersonal mit Getränken versorgt. Es gibt viele weitere verschiedene Sitz- und Chillmöglichkeiten auf dem Grundstück und am Pool. Das Frühstück wird auf der Terrasse eingenommen, große Auswahl, Eierspeisen werden frisch zubereitet angeboten. Das Restaurant - wir hatten Halbpension - ist sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet. Das Essen - man konnte morgens das Menu aus mehreren Optionen wählen - war qualitativ sehr hochwertig und authentisch spanisch-mallorquinisch. Der Barbetrieb vorher oder nachher ließ auch keine Wünsche offen. Das einzige, was uns gestört hat, war, dass den ganzen Tag beginnend mit der offiziellen Frühstückszeit über Lautsprecher Musikberieselung war. Dies wurde auf unseren Wunsch dann geändert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer ist vom Mobiliar für unseren Geschmack etwas sehr rustikal und leider hatten wir zwei aneinanderstehende Einzelbette mit breiter Besucherritze. Der Zustand ist gut.Bad ist groß und tiptop.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gutes Frühstück und Abendessen.


Service

Freundlich, zuvorkommend, nicht aufdringlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Der Pool ist neu angelegt und sehr schön, über eine Rampe können sogar Behinderte ins Becken.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Cookie
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Mallorquinische Küche. Wir arbeiten hart daran uns immer wieder zu verbessern - Ihre Kritik hilft uns dabei. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen, Francisca Posada d’es Molí