Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in sehr guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral, nicht zu groß, für uns, als Paar, ideal so wie wir es mögen. Sehr nettes, freundliches Team an der Rezeption, Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr lecker. Wellnessbereich war sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Bad modern eingerichtet und gut ausgestattet mit Föhn und Body & Hair. Zimmer in Ordnung, gute Matratzen, sogar ein Ventilator stand am Zimmer zur Nutzung. Ein kleiner Kühlschrank fehlte uns, konnten aber damit Leben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten nur mit Frühstück gebucht, sehr reichhaltiges, leckeres Frühstück, jeden Tag gab es Sekt :) , Frühstücksraum sehr neu und modern eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr zentral für Aktivitäten, z.B. wandern zur Sigmund Thun Klamm, in 7 km Entfernung der Start zur Kapruner Staumauer, viele Wanderwege rund um Kaprun. Ideal auch für Radtouren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der Wellnessbereich war sehr sauber, duftete aromatisch gut, Poolgröße in Ordnung, Wassertemperatur 26 Grad oder mehr, zum Schwimmen perfekt. Poolbecken könnte eine Aufbereitung gebrauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung, Rosi! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel sowie die zentrale Lage für Ihre Aktivitäten ideal fanden. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und der saubere Wellnessbereich gefallen haben. Bezüglich des fehlenden Kühlschranks danken wir Ihnen für Ihr Verständnis. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns aus Umweltschutzgründen bewusst gegen Minibars in den Zimmern entschieden haben. Auf Anfrage stellen wir Ihnen aber gerne einen kleinen Kühlschrank am Zimmer zur Verfügung. Zusätzliche Kühlmöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Restaurant zur Verfügung. Es freut uns, dass der bereitgestellte Ventilator eine angenehme Alternative war. Wir nehmen auch Ihren Hinweis zur Aufbereitung des Poolbeckens gerne auf, um unser Angebot weiter zu optimieren. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Muxel-Rexeisen & das Sonnblick Team