- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral, nicht zu groß, für uns, als Paar, ideal so wie wir es mögen. Sehr nettes, freundliches Team an der Rezeption, Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr lecker. Wellnessbereich war sehr sauber.
Bad modern eingerichtet und gut ausgestattet mit Föhn und Body & Hair. Zimmer in Ordnung, gute Matratzen, sogar ein Ventilator stand am Zimmer zur Nutzung. Ein kleiner Kühlschrank fehlte uns, konnten aber damit Leben.
wir hatten nur mit Frühstück gebucht, sehr reichhaltiges, leckeres Frühstück, jeden Tag gab es Sekt :) , Frühstücksraum sehr neu und modern eingerichtet.
Personal war sehr zuvorkommend
Hotel liegt sehr zentral für Aktivitäten, z.B. wandern zur Sigmund Thun Klamm, in 7 km Entfernung der Start zur Kapruner Staumauer, viele Wanderwege rund um Kaprun. Ideal auch für Radtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der Wellnessbereich war sehr sauber, duftete aromatisch gut, Poolgröße in Ordnung, Wassertemperatur 26 Grad oder mehr, zum Schwimmen perfekt. Poolbecken könnte eine Aufbereitung gebrauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung, Rosi! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel sowie die zentrale Lage für Ihre Aktivitäten ideal fanden. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und der saubere Wellnessbereich gefallen haben. Bezüglich des fehlenden Kühlschranks danken wir Ihnen für Ihr Verständnis. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns aus Umweltschutzgründen bewusst gegen Minibars in den Zimmern entschieden haben. Auf Anfrage stellen wir Ihnen aber gerne einen kleinen Kühlschrank am Zimmer zur Verfügung. Zusätzliche Kühlmöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Restaurant zur Verfügung. Es freut uns, dass der bereitgestellte Ventilator eine angenehme Alternative war. Wir nehmen auch Ihren Hinweis zur Aufbereitung des Poolbeckens gerne auf, um unser Angebot weiter zu optimieren. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Muxel-Rexeisen & das Sonnblick Team