Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Nächstes Jahr kommen wir wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist rustikal eingerichtet; alles sehr sauber. Im Familienbetrieb herrscht eine freundliche Atmosphäre. Auch Senior-Chef und -Chefin helfen mit und haben immer ein nettes Wort für die Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer bietet genügend Platz für alles, was 2 Personen im Skiurlaub so brauchen und hat auch einen Balkon. TV, Safe und Telefon vorhanden; gute Matratzen. Das Bad ist schon etwas älter, aber alles ist intakt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück gibt's richtig gute Semmeln, Kornspitz und Brot, und dazu eine gute Auswahl an Wurst, Käse und Marmeladen sowie Müsli und Eier. Das Abendessen ist reichhaltig und immer lecker. Dazu gibt's frische Salate vom Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist flott und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Skibus ist nur 50 m entfernt - optimal!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nach dem Abendessen kann man im Kerzenstüberl noch den ein oder anderen Absacker nehmen ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1