phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sonja (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 3-5 Tage

Nettes und familäres Hotel: wir kommen gerne!

5,0/6
Ein etwas in die Jahre gekommenes aber sehr nettes, familiär geführtes Hotel in prima Lage. Die Gastgeber sind immmer freundlich und zugewandt, das Personal ganz genauso. Das Essen schmeckt sehr lecker und das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in sehr ruhiger und guter Lage: die Schibushaltestelle ist 50 Meter entfernt, Das Hallenbad mit wunderschöner Sauna ist gleich schräg gegenüber und neben dem Hotel das Cafe Anderl. Und ein Sportgeschäft mit Schiservice ist auch gleich um die Ecke.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind ebenfalls etwas in die Jahre gekommen, dafür aber schön groß und immer sauber.

Service6,0
Top Service im Zimmer, bei der Buchung und im Restaurant

Gastronomie6,0
Schönes Salatbuffet am Abend und leckeres Essen. Extrawünschen wird immer nachgekommen (umbestellen, heute mal keine Halbpension, noch eine zweite Nachspeise...)

Sport & Unterhaltung3,0
Es gibt einen kleinen Saunabereich im Haus. Und es gibt es Kerzenstüberl, die Bar im Keller.
Uns reicht das an Entertainment voll und ganz

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich