phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Günther (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2017für 3-5 Tage

Nie wieder!

3,0/6
In die Jahre gekommenes Hotel mit furchtbarer Einrichtung, durchgelegenen Betten, katastrophaler Nasszelle. Dusche mit verstopftem Abfluss - Kabinentür schließt nicht mehr, Toilette ohne Abluft in der Dusche entsprechend stinkt das ganze Zimmer, alles sehr renovierungsbedürftig!

Lage & Umgebung4,0
Überschaubare Strecke zum Skibus. Zum Lift ist es fußläufig zu weit. Probleme mit Hund, da kaum mögliche Stellen
zum pipi machen...Steile Strecke abwärts zum Dorf und den Lokalen.

Zimmer1,0
Furchtbare Einrichtung, geschmacklos und alt, keine Minibar - kein Kühlschrank, Bad mit uralten Kacheln, Duschkabine oft verstopft und die Türe nicht mehr schließbar, kein Fön, kein Vergrößerungsspiegel, die Toilette
noch mit Tablett also nicht direkt ins Wasser - entsprechend ist die Geruchsbelästigung zumal es auch keinerlei Abzug oder Fenster gab. Entsprechend die Geruchsbelästigung. Im Gang riecht es oft nach Essen. Der Aufzug ist museal.

Service3,0
fand nicht statt, Rezeption war NIE besetzt, nicht sprachkundiges Putzpersonal

Gastronomie3,0
Am ersten Abend gab es nur kleine thailändische Auswahl, da die Frau des Besitzers wohl von dort kommt.

Sport & Unterhaltung1,0
gibt es so gut wie nicht

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich