Wir hatten das Pech ein Appartement unter dem Dach zu bekommen was für unseren Geschmack, wobei die Geschmäcker ja verschieden sind, mit Mobiliar bestückt war welches wir schon vor 10 Jahren auf dem Sperrmüll entsorgt hätten. Wir haben uns beschwert und der Inhaber konnte das überhaupt nicht verstehen. Wenn er sich wenigstens freundlich und verständnisvoll gezeigt hätte wäre das für uns auch okay gewesen. Aber seine Unfreundlichkeit und uns noch überzeugen wollen das wir das völlig verkehrt sehen fanden wir sehr ärgerlich. Ich bin mir auch nicht sicher ob er so eine Abstellkammer überhaupt vermieten darf denn im Falle eines Brandes wären wir da oben bestimmt nicht raus gekommen. Ansonsten waren in dem Appartement nur Dachfenster und wir hatten Glück das es nicht ganz so warm von den Temperaturen war. So hatten wir uns das nicht vorgestellt zumal es in dieser Unterkunft viele schöne und geschmackvolle Zimmer gibt. Man könnte den Gast bei der Buchung drauf aufmerksam machen was ihn erwartet. Außerdem war der Preis für dieses Bruch Appartement viel zu hoch. Na ja es hat sich keiner selbst gemacht aber wenn ich so ein Hotel betreibe sollte ich dem Gast das Gefühl geben herzlich willkommen zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass es Frau … in diesem Appartement nicht gefallen hat. Die Aussage, dass die Möbel bereits vor 10 Jahre auf den Sperrmüll gehört hätten, können wir nicht ganz teilen, da das Appartement wegen seiner rustikalen Gemütlichkeit von einigen Gästen bevorzugt gebucht wird. Wir konnten leider kein alternatives Appartement anbieten, da wir über die Feiertage ausgebucht waren. Das von ihr aus 12, unterschiedlich ausgestatteten Appartements ausgewählte Onjekt ist im Internet eindeutig bebildert und wurde wahrscheinlich aus preislichen Erwägungen ausgesucht. Dass statt der 2 Personen noch zusätzlich 2 Kinder das Appartement belegten, trägt nicht zum Wohnwert bei. Die Kosten pro Nacht von 65,00 € inkl. Endreinigung erachten wir für mehr als fair. Für den Brandfall sind die Zimmer mit Rauchmelder ausgestattet und ein Feuerlöscher hängt neben der Tür. Wir werden diese Reklamation trotzdem zum Anlass nehmen, die Wohnsituation zu überdenken.