Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Gastfreundschaft vom Allerfeinsten
6,0 / 6

Allgemein

Das ganze Haus strahlt Herzlichkeit aus. Wünsche werden einem sehr gerne erfüllt. Das Essen ist auch für Veganer*innen vorzüglich und bietet Vielfalt. Ein Kraftort, der profitiert von einer hochmotivierten Crew. Die Massagen sind bemerkenswert. Ich komme wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig und gemütlich. Wunderschönes Bad. Ich liebe Solnhofner Steine, die haben eine wunderbare Ausstrahlung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen vorzüglich. Auch als Veganerin kommt man voll auf seine Kosten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr persönlich, sehr herzlich. Zugewandt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberlech strahlt eine besonder Energie aus. Man kommt sofort zur Ruhe. Vom Hallenbad aus in die Berge zu schauen, ist etwas ganz Besonderes und sehr inspirierend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich war während eines Yoga Retreats dort und habe mich auf das Hallenbad beschränkt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, besten Dank für Ihre ausführliche und liebe Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und die Herzlichkeit unseres Hauses sowie den aufmerksamen Service so positiv hervorheben. Besonders freut es uns, dass auch unsere veganen Speisen Ihren Geschmack getroffen haben und Sie die Vielfalt genießen konnten. Dass Oberlech und die Umgebung auf Sie eine beruhigende und inspirierende Wirkung hatten, ist wunderbar – es ist schön zu wissen, dass Sie sich während des Yoga-Retreats bei uns entspannen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen! Ihre Gastgeber Waltraud Hoch & Philipp Jenakovits