Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Schwierigkeiten im Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt super schön in den Bergen. Für Skifahrer und Wanderer ein Traum. Es gab aber Probleme beim Service im Restaurant. Die Speisen wurden verwechselt. So konnte es sein, dass man plötzlich eine Speise des anderen Tisches erhalten hat. Nachdem der Fehler reklamiert wurde, wurde die Speise einfach an den anderen Tisch gestellt. Hier sollte dringend nachgeschult werden. Die Bedienungen kannten die Tischnummern nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auch anderen Gästen von Ihrem Besuch bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels so gut gefällt – im Winter direkt an der Skipiste und im Sommer führen die Wanderwege an der Sonnenburg vorbei. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie nicht den Service genossen haben den Sie und wir erwarten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann auch von unserem Service überzeugen zu können. Bis bald am Berg! Ihre Gastgeber Familie Hoch