- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen, für alle, die gerne viel Wert auf hervorragendes Essen und Wohlfühlambiente legen. Die Chefs (Seniorchef und Juniorchef) sind sehr freundlich und kompetent. Den Wellnessbereich haben wir aufgrund der hohen Gästebelegung nicht genutzt.
Sehr schöne, hochwertige Einrichtung. Die Teppiche in den Gängen und in den Zimmern haben uns gestört und fanden wir überhaupt nicht hygienisch. Für ein 4S-Sternehotel hat uns persönlich eine Kaffeemaschine im Zimmer gefehlt. Es gab auch nur bei Anreise eine Wasserflasche im Zimmer, an den folgenden Tagen wurde diese leider nicht mehr aufgefüllt. Die benutzten Trinkgläser wurden leider ebenfalls nicht ausgetauscht und der Aschenbecher auf dem Balkon wurde an den 4 Tagen unseres Aufenthaltes nicht einmal geleert oder gesäubert.
Einfach nur top - hervorragend!
Lange Wartezeiten wenn man etwas bestellen möchte, hauptsächlich in der Lobby, an der Hotelbar sowie auf der Terrasse. Servicepersonal sehr freundlich. Zimmerservice ist sehr freundlich und sehr sauber. Receptionspersonal sehr freundlich und zuvorkommend.
Lift und Parkplätze vom Skigebiet sind unmittelbar am Hotel dran, das ist etwas schade. Aussicht der Zimmer daher auch nicht besonders schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbad ist eher klein und wenn Kinder sind, wird es einem schnell zu eng wenn man gemütlich schwimmen möchte. Die Liegen sind nicht sehr praktisch im Hallenbad. Im Hotel wurde ein wunderbarer Adventsmarkt geboten mit traumhaften Artikeln. An einem Nachmittag wurde "Kaiserschmarren und Glühwein auf der Terrasse" ausgeschrieben; leider wurde diese Veranstaltung dann aber trotz hervorragendem Herbstwetter im Hotel drin angeboten. Das fanden wir schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Nina, ich danke Ihnen für die vielen Komplimente und das Lob das Sie uns allen aussprechen. Aber auch die Dinge die Ihnen nicht so gut gefallen haben, nehmen wir gerne auf. Dass Aschenbecher nicht täglich geleert werden, darf nicht vorkommen. Sie haben völlig Recht, das muss täglich erfolgen und wird auch von uns so geschult. Leider weiß ich nicht, in welchem Zimmer sie waren und kann jetzt im Nachhinein nur das ganze Team nochmal aufmerksam machen. Wir sind dankbar für jede Rückmeldung, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit ist - sehr helfen würde es uns, wenn es schon während des Aufenthaltes geschieht, dann können wir gleich reagieren und Ihren Aufenthalt sofort verschönern. Ja, in den Herbstferien haben wir mehrere Kinder im Haus, die uns sehr willkommen sind. In den Wochen danach und davor haben die erwachsenen Gäste das Schwimmbad wieder für sich alleine. Sehr gerne beraten wir Sie beim nächsten Aufenthalt über die perfekte Reisezeit. Sie hatten auch noch den Teppich im Flur angesprochen. Der erfüllt einen wichtigen Zweck: Er macht es nicht nur wohnlich und gemütlicher, er dämpft vor allem den Schall. So stellen wir sicher, dass es in den Zimmern maximal ruhig ist. Ich darf Sie außerdem bzgl. der Hygiene beruhigen: Die Teppiche sind überall neu und werden zudem regelmäßig mit einem speziell gereinigt. Ich danke Ihnen für das große Lob und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße Christina Müller für die Familie und das gesamte Sonnenhofteam